Trailhawk Grill 1 Chrom Deleted!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vom Limited Grill auf Trailhawk Grill umgerüstet:)
Natürlich nicht von AliExpress sondern Original Mopar :)

Kommentare 2

  • snake920 -

    gibts hier reflectiveconcepts.com sind passgenaue aufkleber die auf die embleme geklebt werden .halten jetzt schon 1 1/2 jahre ohne das sich was löst:) habe so beide jeep embleme rot gemacht und alle anderen wie limited zb. schwarz.
    Wird auch offiziell von Mopar Lizenzsiert.
    Für mich war Sprühfolie nie ne Option weil bis der dreck wieder abgepullt ist wenns mal wüsst ausschaut ist ja ein graus und wer weiß ob die embleme davon schadensfrei bleiben.
    Hier zieh ich den sticker ab mach einen neuen drauf oder lass es wieder original ohne probleme.

  • Dr.Pepper -

    Sieht gut aus., Ich mag das rote Jeep-Zeichen. Wo gäbe es das denn?