Alles in Wagenfarbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 7

  • EGOiST -

    Darf ich dich mal fragen ob das mit dem Metallic effect auffaelt? Und kannst du sagen was du bezahlt hast?

    • Graf_Bobby -

      Und ob das auffällt, sind 2 verschiedene Autos :1f44d: ich habe für das lackieren 1100€ bezahlt. Aus und Einbau habe ich mit meinem Händler beim Kaufvertrag mit verhandelt.

    • Graf_Bobby -

      Es waren 16 Einzelteile

    • EGOiST -

      Ich meinte eigentlich ob es auffaellt dass es nachlackiert ist...

    • Graf_Bobby -

      Versteh ich jetzt nicht??? Falls du die die Verarbeitung meinst, Teile sind Topp lackiert und damit sieht man nicht dass es nachträglich gemacht wurde und wenn ich meinen neben einen Original lackierten stelle sind das Welten :1f44d: ist deine Frage jetzt beantwortet?

  • Blacky707 -

    Sauber gemacht! Aber mir persönlich gefällt der mattschwarze Kontrast bei Radläufen und Schürzen besser. Alles Geschmacksache.

  • KL XX 1000 -

    Sieht sehr gut aus.