Es wird dunkel.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 3

  • Oldtimer -

    Das mit den Türeinbaulampen sieht beim Renni gut aus, nur schade, das man sie erst beim öffnen der Tür sieht.
    ist das die Version mit Magnet und Batterien ? Oder fest verdrahtet.

    • Renni15 -

      Hallo
      Ja sind fest verbaut.
      Das macht doch keinen unterschied ob man sie beim aufsperren oder bei öffnen der Tür sieht.
      Immer leuchten darf es ja sowieso nicht oder.

    • Oldtimer -

      Stimmt, immer leuchten dürfen sie nicht, aber beim Cherokee habe ich sie in den Außenspiegeln gegen die Originallampen getauscht, und so sind sie zu sehen, wenn ich das Fahrzeug aufschließe.