Endlich ist das Projekt abgeschlossen. Sollte der TÜV nicht doch am Mittwoch "Nein!" sagen... :-D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 14

  • Thawk -

    gefällt mir, gut gemacht

  • vagabund -

    Sieht wirklich gut aus.

  • Venom80 -

    Ich habe auch die KO2 in 225/65 R17 drauf und auch ohne Spurplatten. Die Refien sind einfach klasse! TÜV war kein Problem.

  • Schlorzinator -

    @OCB: Hast du denn auch die 225/65 R17 drauf? Die sind ja leider nirgends mit der original Felge verschriftlicht. Im Handbuch stehen ein paar Dimensionen, leider aber nicht diese.

  • OCB -

    Komisch, bei mir gings ohne Spurplatten.... Da ich damit bei einem anderen Wagen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich das definitiv vermeiden. Allrad Schmitt in Würzburg hat das ohne gemacht.
    Keine Einschränkungen bei Lenkwinkel....

  • Schlorzinator -

    Vielen lieben Dank :D Die Reifen waren nun zum zweiten mal beim Wuchten und nachdem der Reifenluftdruck rund herum auf 2,5 bar angepasst wurde, kein Zittern mehr im Lenkrad. Kurvenverhalten mit diesen Reifen und den 10mm Platten pro Rad einfach gigantisch :D

  • Grefenius -

    Sehr gute Wahl; der All Terrain T/A KO2 ist ein hervorragender Ganzjahresreifen (inkl des Schneeflockensymbols was ihn als legalen Winterreifen ausweist).

  • OCB -

    Bei mir gab es mit dem KM 02 kein Problem mit dem TÜV - der kleine ist nun halt bedeutend lauter und braucht rund 0,5-1l mehr Sprit - aber das ist es allemal wert. Grip gigantisch - Optik perfekt

  • ROEDE ORM -

    Hast Du fein gemacht :1f605: Sieht sehr gut aus....viel Glück beim TÜV

  • Vollstrecker -

    Sieht gut aus !! Na vielleicht sieht man es mal in Natura ME ist ja nicht weit weg

  • Wendy -

    Wow :1f62e: schaut gut aus. Die Reifen will ich auch, aber auf meinen Felgen :1f602:

  • O.König -

    Wow, so geil !!!!!!
    Will ich auch :1f605:

  • Pete -

    Steht sehr gut und "stimmig" dar! Gratulation.

  • Pete -

    Steht sehr gut und "stimmig" dar! Gratulation.