Nach der Höherlegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Direkt nachdem ich die 30mm Trekfinder-Federn eingebaut hatte, lag der Trailhawk gute 5 cm höher.
Natürlich setzt er sich danach vermutlich noch gut 2 cm, aber die Federn, die kürzer sind als die Originalfedern, heben das Auto tatsächlich höher. :thumbsup:

Der Fahrkomfort leidet meiner Meinung nach nicht. Das Fahrwerk ist nur etwas straffer, was in Kurven nicht verkehrt ist, aber immer noch sehr komfortabel.

Kommentare 7

  • Venom80 -

    Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Dachte beim Einbau, mir wurden die falschen Federn geliefert. Direkt nach dem Einbau waren es bei mir auch gut 5 cm. Nach etwa zwei Wochen sind es noch ca. 4 cm.

  • O.König -

    Sehr cool !
    Selbst gemacht ?

    • charco -

      Ja selbst gemacht, gemeinsam mit nem Kumpel der sowas schon öfters gemacht hat. Mit dem Domlager hatten wir ein paar Probleme, weil das Ding beim Zerlegen sehr leicht auseinander fliegt. Haben es dann aber frisch gefettet und sauber wieder eingebaut bekommen.

  • ROEDE ORM -

    Gerade hinten fällt es optisch sehr auf finde ich...da hat sich etwas getan.....klasse.
    Tolle Farbe übrigens :1f605:

    • charco -

      Danke, ja ich finde auch dass sich da was getan hat. Etwas größere Reifen wären jetzt noch schön.