Full loaded + Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Voll beladen im Urlaub, Trailer GG 1500 KG. Kein Thema für den 4x4 140PS Diesel. :thumbsup:

Kommentare 4

  • Eisen -

    Macht Spaß , hab eine Tenere .

  • LC8Skully -

    Jeep, voll beladen schweres Gepäck plus drei Personen. Waren auf der KTM Adventure Rally auf Sardinien. Da bedarf es etwas mehr. Bin mit dem Jeep auch mal richtig Offroad gefahren. War ne Tour aus dem Internet. Nicht so dynamisch wie mit dem Mopped, aber hat Laune gemacht über gröbsten Schotter und Wackersteine, kleinen Bach zu fahren. Schön Piano. Und richtig, anschnallen ist dabei dämlich... Bin höchst zufrieden mit den ersten 3000 KM mit dem Renegade.

  • Jeeperich -

    Ja sehr nettes Gespann! Bevorzuge auch die Motorräder aus Mattighofen :)

  • Pete -

    .... liegt aber hinten trotzdem ganz schön tief! Trotzdem: nettes Gespann!