Mein kleiner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • Pete -

    Na ja, Durchfahrthöhe reicht gerade so.... da hätte selbst mein Dachträger und Korb nicht gestört...
    Gruß Pete

    • Ecki -

      Ja es ist durchaus noch Luft nach oben

    • Rovi -

      Hallo Ecki, wie ist das den mit den „Angry Eyes“ haben die ABE oder was sagt der TÜV dazu. Habe ich mir auch schon überlegt, trau mich nur nicht.

    • Ecki -

      Hey also natürlich hast du damit keine ABE und zum tüv musste ich noch nicht seit ich ihn drauf hab das ist erst im august der Fall aber da seh ich mein kein Problem drin (bester Freund is tüvi)
      Allerdings würde ich das mit dem bösen Blick bei unseren Autos im allgemeinen Straßenverkehr eher unproblematisch einschätzen da unsere Autos definitiv eher von der Polizei vernachlässigt werden.