Hochwasser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hochwasser und gesperrte Straßen? Für den Renegade kein Problem! Endlich kein Verkehr mehr. :thumbsup:

Kommentare 11

  • Freizeitpirat -

    Ich freu mich auch immer wenn jemand über den Bordstein hechtet ... mein grinsen hört da erst Minuten später auf ! :)

  • Seven9 -

    Mit Fußgänger rechts würd das noch mehr Spaß machen! *hehe*

  • Freizeitpirat -

    Piraten brauchen Wasser ... Endlich mal ne ordentliche Pfütze ;)

  • O.König -

    Ooooooh, da würdest mich nimmer wegkriegen !!!! :1f605: :1f605: :1f605:

    Bei Schwiegermama spült der Rhein wieder den Wald+Kiesweg ....wie gern würd ich da mal planschen.

  • Wendy -

    Oje, nicht das wir demnächst den 2. u-Boot Fahrer im Forum haben :1f602:

  • Freizeitpirat -

    Das macht Spaß ... drück auf die Tube  :1f913:

  • Pete -

    ... da kann man wenigstens mal die Radkästen und den Unterboden reinigen...

  • jebb -

    Wenn man/frau genau weiß, wie das da trocken aussieht bzw. wie tief das Wasser ist, kann man/frau ja einfach durchfahren... Je schneller je besser :)
    In mir unbekannten Gegenden bin ich da vorsichtiger.

  • JeepOlaf -

    oha bei euch geht es ja richtig ab. Nicht gut.

    • Venom80 -

      Naja, so schlimm ist es nicht. Die Stelle ist bekannt, dass sie schnell überflutet ist. Das Wasser ist dann so ca. 20-25 cm tief.