So langsam wird es ein richtiger Jeep

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sind heute zum Gassi in den Wald, die Wege nach dem Regen sehen aus wie Sau. Die gelbe knutschkugel nun auch.
Mein Mann: Nun wird dein Auto langsam zu einem Jeep :rotfl:

Kommentare 6

  • Wendy -

    Ab heute ist er braun / gelb. Die Wege heute waren schrecklich. Das schwarze ist nun nicht mehr zu sehen, weil alles voller Schlamm ist.
    OmG

  • Pete -

    ....artgerechte Haltung ist halt wichtig, dann dankt es auch der Jeep!

  • bumlux -

    Das ist echte Kunst - nicht kaputt machen :)

  • bumlux -

    Putzen? Deswegen? Einen Jeep? ...... Macht keinen Sinn.
    Andere kaufen sich extra Aufkleber für viel Geld und Du möchtest dieses tolle, verwegene, nach Abenteuer riechende 3-D-Design entfernen?

  • Wendy -

    @bumlux, ich musste durch wasserpfützen, die am Rand des Weges waren, durch fahren. An wenn müsste ich denken? Hahahaha
    Mein Mann sagte, gib Gas damit das Wasser schön hoch spritzt. Der darf auch putzen :1f602:

  • bumlux -

    Super - Du bist auf dem richtigen Weg. :D