Ein VW der gerne ein Jeep wäre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es sieht so aus, als ob dieser VW lieber ein Jeep wäre :D
Heute in der Schweiz, Kanton Zug geschossen

Kommentare 10

  • jomaot -

    Da steht 'PILOT' an der Fahrertür. Jou - der lebt in seiner eigenen Welt. Sicher dass nicht auch das VW Badge Fake ist und es ist ein Zitröhn?

  • PStranger -

    OMG

  • Dr.Pepper -

    Hmmm... das scheint kurz nach dem zweiten Weltkrieg entstanden zu sein, als die US-Armee in den besetzten Zonen deutsche Fahrzeuge requiriert hat...
    Nicht schlecht, der Oldtimer ist sicherlich einen Haufen Geld wert, so unter Sammlern... :D

    Edit: Toll ist übrigens auch der aufgeklebte Lufteinlass an der Seite. Es geht doch nichts über gut gemachtes Tankstellentuning. :P
    Edit #2: Nach reinzoomen festgestellt: Das scheint gar kein Lufteinlass zu sein. Ist wohl die Anzahle der Bombenabwürfe im Krieg... Jetzt bin ich verwirrt... :?

  • Josef P. -

    Sachen gibt's....

  • Chief -

    Der Ärmste ...

  • scar2 -

    Das ist jawohl ...

  • Knipser -

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)