MST CFX Wrangler Ende der Bauphase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 8

  • Kiwi -

    Servus!

    Hey, was für ein schöner JK!!!!

    Ich bau mir auch gerade einen zusammen. Habe allerdings das Problem (und das nervt gewaltig), daß mir die Spurbreite zu klein ist und das bei 7mm Offset-Felgen. Hast eventuell nen Tipp für mich?

    • Topper -

      Es gibt Spurverbreiterungen...welches Chassis hast du drunter?

    • Kiwi -

      Ich habe MST-CFX wie Du. Die Lauffläche soll wie beim Großen mit der Außenseiten der Kotflügel enden.

    • Topper -

      Ich habe in meinem Toyota FJ folgendes verbaut: tamico.de/JunFac-Alu-Spurverbreiterung-13mm-rot

      Gibts in allen möglichen Breiten...sogar welche mit Bremsscheiben ;-). Keine negativen Erfahrungen damit...bin schon viel gefahren.

      Sowas wäre für dich genau das Richtige.

  • Topper -

    @Freizeitpirat: RC technisch?

  • Pete -

    wirkt wirklich sehr real - toll gemacht.

  • Wendy -

    Wow, echt klasse :1f44d:

  • Freizeitpirat -

    Sensationell ... nimmst Du Aufträge entgegen ! ;) ;) ;)