Cherokee + Renegade + Wrangler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erster Ausflug mit Hardtop <3

Kommentare 10

  • Tina -

    Freut mich, dass es gefällt. Den Audi hab ich extra versteckt :D

  • The Blue Indian -

    Schöne Bilder!!!

  • Walbala -

    Dem kann ich dann aufs Dach spucken :)

  • Tina -

    Wenn du bedenkst, dass der GC ungefähr das Doppelte kostet wie der Sorento, wirst eher nicht darüber nachdenken :)

    So niedrig sah dein Renni gar nicht aus. Du müsstest meinen A3 neben dem Wrangler sehen... mickrig *g*

  • Chief -

    Schöne Sammlung. Complimenti!

  • Tina -

    Nen Grand Cherokee hätten wir noch gebraucht :)

    Ich warte einfach, bis der neue GC rauskommt. Den hol ich mir dann mal übers WE. Ein Test muss sein. Und es gibt dann natürlich ne Fotosession.

    • vagabund -

      Stimmt. Muss ich auch mal zur Probe fahren, wenn er dann da ist und dann stellt sich die Frage, ob der Sorento seinen Platz verteidigen kann :1f609:

      Fürs Foto hätten wir den aufhalten müssen, der am Cafe vorbeifuhr...

      Ps: Mein Renni sah neben Eurem Wrangler so hübsch niedlich niedrig aus.

  • Pete -

    Da waren es mal wieder drei auf einen Streich... Nettes Trio!

  • Tina -

    Dito ;)

    Gerne (spätestens) im kommenden Jahr in Langenaltheim.

  • vagabund -

    War ein schönes Treffen. Auf bald mal wieder...