Grün :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier jetzt mein folierter Jeep.
Ich finde es gut gelungen, hoffe euch gefällt es auch.
Fehlen noch die dunklen Seitenleuchten.

Kommentare 16

  • p.11 -

    sieht stark aus! Nicht nur die Farbe, sondern alles. Einzig die orangenen Reflektoren und die blöde Umweltplakette stören das Gesamtbild :D

    • CdrWorf -

      Die Reflektoren sind bald weg und die Plakette ist wenigstens auch grün ;)

  • MR111 -

    Sieht echt toll aus! :)

  • Tina -

    Mal was anderes & grün ist immer gut ;)

  • Freizeitpirat -

    Sau gut ... ;)

  • Josef P. -

    Aber sowas von KLASSE!

  • vagabund -

    Das ist wahre Renegade-Liebe. Cool, aber mir wäre es etwas zu heftig. Hast Du so was schon mal gemacht und Erfahrung, wie es so mit dem Farbunterschied nach der Entfernung aussieht nach ein paar Jahren? Möchte ja auch etwas machen. Nicht so umfassend, aber etwas Bedenken habe ich schon. Nicht dass ich Probleme bei der Leasingrückgabe habe.

    • CdrWorf -

      Bei zuviel UV-Strahlung kann es bei helleren Farben (des Autos) kann es nach mehreren Jahren zu Farbunterschieden kommen. Bei schwarz sollte es die ersten 5 - 6 Jahre kein Problem sein. Das sind Aussagen der Folierer, hoffe es stimmt.

  • O.König -

    Wow

  • da dings -

    Das fetzt! Sieht klasse aus, keine Frage!

  • Pete -

    Ja, sehr schönes Unikat. Ich würde noch rauchfarbene Seitenreflektoren anbauen (statt der in Orange)

  • Wendy -

    Ganz toll und ein Unikat

  • moerser -

    Echt cool, keine Frage. Und grün ist sowieso eine super Farbe. :)

  • Paulator -

    Echt gut geworden! Was hat der Spaß denn so in etwa gekostet ?