Mein Traily in "bester" Gesellschaft !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winkelmoosalm ca 1100m üNN

Kommentare 7

  • O.König -

    Unsere Autos sind doch smart :1f602: :1f602: :1f602:
    Egal, waren die letzten freien Plätze.

  • Freizeitpirat -

    Sind das SMART-Parkplätze ;)

    • Wendy -

      Das sind die Offroad Parkplätze. Der hintere Teil ist für den Matsch zuständig :1f61c:

  • vagabund -

    Ach ja, auf der Winkelmoosalm ist es echt schön, Sommer wie Winter

  • vagabund -

    Tja, der Renny ist eindeutig schöner. Beim Freelander hat sich Land Rover wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Muss ich als Landy-Fan zugeben. PS: Ich bin Mehrmarkenfan -Jeep und Land Rover. Und wenn ich ehrlich bin, als Jugendlicher wollte ich zuerst immer einen alten Willys bevor ich irgendwann auf die LR Series und Lightweight und ExMODs abfuhr. Tja, jetzt gehe ich langsam auf die 50 zu und sollte mich mal beeilen, mir einen dieser Träume irgendwann auch noch zu erfüllen, bevor sie alle weggerostet sind.

  • Chief -

    Iiiiiiiiiiiihhhhhhhh, das sind ja lauter Engländer ....

  • Pete -

    Na ja... zu wenig Jeeps anwesend, aber dafür sticht der Eine positiv heraus.