Unser Kleiner, bewacht vom Dicken im Hintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser Kleiner, bewacht vom Dicken im Hintergrund :D

Kommentare 8

  • vagabund -

    ein kollege hat einen älteren ram mit dem ich schon mal etwas fahren durfte. einfach ein tolles gefühl so hoch über allen. der fährt auch mit lpg und dann sind die spritkosten erträglich, wenn man darauf wert legt.

  • vagabund -

    den übersieht man nicht so leicht wegen der farbe und den schwarzen wegen der größe :1f642: :1f642:

  • Chief -

    Geile Farbe für den Reni. Sieht echt klasse aus.

  • MR111 -

    Ich frag mich immer wie sich so ein RAM bei uns fahren lässt? mit den schmalen straßen und winzigen Parkplätzen? :1f633:

    • Andre464 -

      Ein RAM läßt sich wie jedes andere Auto hier fahren, mit Sprit! ;) Ok, im Ernst...ich meide lediglich Parkhäuser, ansonsten bin ich bisher überall hingekommen.

    • MR111 -

      Parkplätze beim Supermarkt brauchst aber 2 :1f602:
      trotzdem hätt ich den gerne :1f44d-1f3fb: Tolles Auto :1f44d-1f3fb:

  • Wendy -

    Boah, was für schöne Autos. Der Renny ist mit der Farbe noch schöner als in gelb. Der RAM wow groar

  • Pete -

    Die Farbe sieht auch irgendwie Klasse aus und Ihr werden kein Problem habe, den auf irgendwelchen Großparkplätzen wieder zu finden. Der RAM ist (hier in Deutschland) ja sowieso eine Klasse für sich!