Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dream Team oder wer kuckt grimmiger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dream Team vor der Nachtruhe oder wer kuckt grimmiger weil er schon Schlafengehen muss? Fototechnisch nicht so toll, aber beide Autos dafür um so mehr. :263a:

Kommentare 5

  • Wendy -

    Ich hatte mir den sorento und Sportage auch angeschaut, wenn sorento aber irgendwas gelbes kam dazwischen :1f60a:

  • vagabund -

    Ja die haben einen großen Sprung gemacht. Und in Sachen Serienausstattung machenbsie den deutschen Premiummsrken undxauch Jeep was vor. Mit den Schwestermarken Hyundai und Kia waren und sind wir sehr zufrieden. Nach 9 Jahren hatte der Santa Fe so seine Zipperlein, aber insgesamt noch okay.

  • Chief -

    Chefdesigner seit vielen Jahren ist der Deutsche Peter Schreyer (geb. 1953), der von Audi kam. Hat z.B. den ersten TT designt. Eine Ikone. Der hat's echt drauf und erst seitdem kann man sich die Koreaner anschauen. Im Übrigen hat KIA drei Designzentren in Korea, Amerika und Frankfurt am Main. Alle planen den gleichen Auftrag und legen ihn am Schluss übereinander, um möglichst weltweit alle Geschmäcker abzudecken. Clever gemacht und der Erfolg gibt ihnen Recht.
    Mein Ding sind die Koreaner trotzdem nicht. Sorry!

  • Paulator -

    Also man kan ja sagen was man will, aber KIA hat sich echt gemacht in den letzten Jahren, was das Design angeht. Wenn ich da noch an die allerersten Modelle denke.... Echt ein riesiger Sprung nach vorne!

  • Wendy -

    Schöne Kombi