Renegade in Anvil im Abendlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Weil's Licht so schön war.

Kommentare 7

  • Pete -

    Die sind doch völlig OK - wozu gibt es Zusatzscheinwerfer.
    Bei mir wird erst getauscht, wenn es mal gute LEDs mit Zulassung / ABE gibt.

  • Rackerle -

    Genau, ich meinte Scheinwerfer!!!

    • vagabund -

      Na ja, Abblendlicht, Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfer. Gut, die Nebler hätt ich aus lassen können. Sonst fahre ich aber immer mit Licht, also nicht nur Tagfahrlicht. Für mich hätte man das nicht extra einführen müssen

  • vagabund -

    Finde ich auch. Bin weder Profifotograf noch ambitionierter Hobbykünstler mit der Linse.

  • Wendy -

    Sieht doch interessant aus :1f60a:

  • vagabund -

    Warum ein NoGo? ist nicht bearbeitet. Habe lediglich bei meinem Samsung J5 auf Profi Modus gestellt und den Focus etwas in dunklere Stellen des Fahrzeugs. Das war das Ergebnis. keine künstliche Nachbearbeitung des Bildes. Oder meinst Du die Scheinwerfer? Ist halt kein Xenon

  • Rackerle -

    sorry dieses Licht des Autos ein NoGo, ansonsten schönes Foto!