Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Cherokee Trailhawk mit Familie an der Küste in Land's End, Vereinigtes Königreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

3. Platz (1)

Kommentare 10

  • Josef P. -

    Was soll man dazu sagen ... - toller Tralli - coole Familie - sagenhaft schöne Landschaft.
    Pete hat es bereits geschrieben - ein feiner Wettbewerbsbeitrag.

  • MR111 -

    Sehr schön! Langsam wächst mir der Indianer von der Optik her auch ans Herz! :) Früher fand ich den Grill irgendwie Komisch! ;)

  • Freizeitpirat -

    Sehr schönes Familienfoto ... und der Indianer ist so ungewohnt sauber ! ;)

  • Pete -

    ... und der Sohnemann mal wieder auf dem Dach. War er da auch während der Fahrt?

    • Wendy -

      Aber hoffentlich gut vergurtet :1f602:

    • p.11 -

      Bei jedem Campingplatz will er auf dem Weg von der Registrierung zum Zeltplatz oben sitzen :D

      Aber der Spaß muss dann auch sein ;)

    • Pete -

      Klar, von dort hat man ja auch den besten Überblick!

  • Pete -

    Na, das Bild sollte aber auch in den Wettbewerb! Tolle Landschaft, tolle Truppe, tolles Auto und sogar tolles Wetter - und das in England!