Put the weels up in the air - put the wheels up ..... in the air!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Na geht doch! Auch eine Limited kann ins (moderate) Gelände!. Hier ohne Lift-Kid und AT's.

Das :D :D :D geht auch schwer wieder weg.

Der Titel des Bildes ist übrigens eine Hommage an den Originaltitel von Danzel 2005: Put the Hands up in the air :1f399: :1f4fb: :1f39a:

Kommentare 7

  • Michel -

    Der Junior schaut nicht schlecht ! :) ... das Nummernschild würd ich übrigens reklamieren ... sieht Kacke aus !

  • bumlux -

    Sehe ich da einen minderjähigen Fahrer ohne Führerschein aus dem Fenster schauen, oder hast Du einen Rechtslenker? :)

  • FG-Dödel -

    :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

  • The Blue Indian -

    Natürlich habe ich ihn nur so hin gestellt und dann freigeschaufelt:-). Mein Frau hält ich ihn links vorne fest. Hab ich dann weg retuschiert;-)

  • FG-Dödel -

    Hast Du ihn so hingestellt und dann links freigeschaufelt, oder bist du gefahren? ;););). Gutes Bild!

  • Wendy -

    Das ist so klasse, das Bild :1f44d: