Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Waschtag :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Waschtag

Kommentare 10

  • p.11 -

    unglaublich sauber! Gut, dass ich keinen eigenen Stellplatz habe, sonst müsste ich das vielleicht auch öfter machen 8-)

    • MR111 -

      Naja meiner ist ja auch kein AWD sondern mehr ein Straßenwagen :1f601: da kann dr ruhig sauber sein

    • Wendy -

      Habe 4AWD und mag es auch sauber

  • Freizeitpirat -

    Sieht aus wie von Hand polliert ... ;)

  • Freizeitpirat -

    OK ... wann ist Fremd-Waschtag bei dir ? Ich habe da eine Schwarze Perle, die auf Hochglanz geschrubbt werden müsste ! Auch Innen ... :)

    • MR111 -

      Bin selber eigentlich zu Faul :) wirst aber Lachen, dass war nichtmal viel Arbeit :) Hab mir Sonax Xtreme Kunstof Gel für den Kunstoff und Nigrin Brillian Wachs Turbo bestellt.
      Das ist sogar was für "Putzmuffel" Auto abspritzen, eventuell mit nem Schwamm und Autoshampoo bissel drüber, abspülen, trocknen und dann einfach das Brilliant Wachs aufsprühen und verreiben (Dafür nehm ich den Alclear Profipolierschwamm) dann noch kleine Reste mit nem Microfasertuch runterwischen fertig! :)

  • The Blue Indian -

    Wunderschön!!!

  • MR111 -

    Ja, das Blau ist wirklich Toll, vor allem wenn die Sonne draufscheint :) Dabei war ich am Anfang garnicht so erbaut, dass der "Blau" war :)
    Die Felgen hab ich mit so nem Mittel eingesprüht, da geht's nacht kurzer Einwirkzeit gut runter mit dem Hochdruckstrahler, aber das mach ich auch nicht immer ;)

  • Wendy -

    Sehr sauber und ein sehr schönes blau :1f60d:

  • Pete -

    Da ist ja sogar jede (erkennbare) Ritze der Felgen sauber.....