Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schräglage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 9

  • Freizeitpirat -

    Super Danke ... :)

  • Gmedion -

    Gefunden. :) Die habe ich bei Rimblades.com gekauft.
    rimblades.com/rimblades-alloy-wheel-rim-protectors/
    Kosten aktuell 29,99 Pfund.

  • Gmedion -

    Das sind übrigens die Original Trailhawkfelgen. Da mir die Farbkombination schwarz-silber nicht si gefallen hat, habe ich sie mit Gummierungsspray komplett schwarz lackiert und eine Felgenumrandung im Farbton orange am Aussenrand festgeklebt. Das habe ich mittlerweile auch schon seit einem halben Jahr und bis heute hat die Gummierung und der aufgeklebte Felgenrand gehalten. Link zum Felgenrand muss ich erst noch suchen. Poste ich dann später.

  • Gmedion -

    Hallo zusammen, die Seitenleisten habe ich mir vor ca. 1 Jahr in der Bucht gegönnt. Die sind relativ leicht aufzukleben. Link zur Bucht: ebay.de/itm/Seitenleisten-Satz…4aac5b:g:dyAAAOSwq~tZOtP7. Preis liegt aktuell bei 44,80 Euro. Kann ich nur weiterempfehlen. Trotz regelmäßigen Waschstrasseneinsatz haben die sich kein Stück gelöst. :)

  • Freizeitpirat -

    Ist der orange Streifen nachträglich da intergriert worden, oder so lackiert ?

  • Freizeitpirat -

    Die würde ich mir auch drauf machen ... gibbet da einen Link ?

  • Pete -

    Da hat doch einer dieselben Seitenschutzleisten wie ich auch noch fast auf genau der gleichen Höhe angebracht.... Geschmack hat der Besitzer!

  • Wendy -

    Tolle Felgen :1f60d:

  • Freizeitpirat -

    Das nenn ich Böschungswinkel ... ;) Nette Leisten hast Du da drauf ...