Beiträge von Toni82

Partner:
Feiertag?

Bei mir ist es auch so, dass wenn das Getriebe noch Kalt ist die Umsetzung nicht optimal läuft. Bei erreichen der Betriebstemperatur läuft er dann einwandfrei. Muss mal den Tipp mit dem Snow Modus versuchen!

Ja gut, so Quervergleiche CH-DE bringen nichts, da hier die Löhne um ein vielfaches höher sind als in DE, deswegen auch diese Preise.
    Mir kommen eher die 2000.- für die Räder ein bisschen überteuert vor, der Rest geht zwar auch billiger hier, aber es liegt noch im Grünem bereich.
    Ich werde noch bei einem Reifenhändler hier in der nähe mit der Offerte vorbeigehen und schauen ob er mir ein besseres Angebot macht.
    Wobei ich schon lieber 18 Zoll Reifen hätte, aber Preistechnisch wäre es denke ich zuviel. ;(

Wenn ich mein Iphone über Bluetooth mit dem Uconnect :2122: -Infotainmentsystem mit 8,4"-Touchscreen verbinde, habe ich das Problem dass ich die Tracks wenn ich sie Manuell durchsuche nicht anwählen kann. Ich kann mir bis zum gewünschten Lied durchklicken, wenn ich dann das Lied drücke um es abzuspielen passiert da nichts. Hat jemand das gleiche Problem? ?(

Hallo,

Möchte mir Winterreifen kaufen für meinem neuen Compass (Jeep Compass opening edition , 4x4, 170ps) und habe direkt beim Händler gefragt ob er mir ein Angebot machen kann.
    Habe nun das Angebot vor mir, und ich finde den Preis irgendwie überzogen, auch für Schweizer verhältnisse.
    Was meint ihr dazu und was könnt ihr mir empfehlen?

Grüsse

Toni