wird schon.
Zumindest habe ich hier lauter tolle Menschen die mir mit Rat und Tat zu Seite stehen können wenn etwas sein sollte
Das auf jeden Fall ![]()
wird schon.
Zumindest habe ich hier lauter tolle Menschen die mir mit Rat und Tat zu Seite stehen können wenn etwas sein sollte
Das auf jeden Fall ![]()
@Jeepchen wenn es Dich beruhigt, trotz der im Forum stehenden negativen Erfahrungen ( ist halt in der Natur eines Forums ), wird es bei uns wohl dieses Jahr auch noch einen Jeep Zuwachs geben, ob Renegade oder
Compass, dass wird hier auch noch im Familienrat verabschiedet
! Es ist mehr als gut das es dieses Forum gibt, um sich auszutauschen und auch die Problemchen bis hin zu den worst case der Marke zu kennen.
Aber ein Forum und damit meine ich nicht nur unseres kann kein 100 % Abbild einer Marke darstellen, dafür müssten alle Jeep oder VW oder Audi und und und und Besitzer im Forum vertreten sein um ein einigermaßen
objektives Bild abzugeben. Natürlich sind manchmal Tendenzen zu sehen aber auch nicht mehr oder weniger
. Ich denke Du wirst viel Spaß mit Deinem Comass haben und das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach
Top und eins sollte man nicht vergessen, mit nem Jeep hebt man sich doch schon etwas von der SUV Masse ab ![]()
Nicht wenn an Umgehungsstraßen geblitzt wird wo es noch nie Unfälle gab, keine Auf- und Abfahrt vorhanden ist, die Gegenspur durch Mittelstreifen abgetrennt ist. Auch das Lärmschutzargument passt an dieser Stelle nicht. An den Auffahrten, wo man von den Auffahrenden aus der Hauptspur weggekickt oder mit gefühlt doppelten Tempo überholt wird, habe ich noch nie jemanden kontrollieren sehen.
Klar heißt es, die Höchstgeschwindigkeit gilt immer und überall. Ich rege mich nicht auf, fahre mit Tempomat und gut ist. Trotzdem dienen diese Stellen in meinen Augen dem Geldverdienen.
Ich glaube man sollte nicht erst abwarten bis ein Unfall passiert ist bis man an einigen Stellen Blitzt, denn Verkehrssicherheit ist ja auch Prävntionsarbeit. Ich schließe auch nicht aus das es Kommunen gibt die sich damit
die Säckel voll machen, dass gibt es bestimmt. Nur zu schnell und zu dicht bleibt nun mal zu schnell und zu dicht! Wer also den Kommunen oder den Staat nicht die Säckel füllen will, fährt einfach nach den Regeln, wer es nicht tut zahlt halt und ich spiele bestimmt nicht den Moralapostel, auch mich hat es schon erwischt, nur muss man dann halt zu seiner Tat stehen und für seine eigene Dummheit oder Unaufmerksamkeit stehen und zahlen und hoffentlich dann auch nur mit Geld und nicht mit Leben und Gesundheit!!!!!
Ist hier in DE auch nicht anders, wie gesagt: Nur wenn einer gegen das Tempolimit oder dem Abstand auffällt wird hier die Rennleitung aktiv (auch hier geht's nur um GELD).
Das ist jetzt aber doch sehr pauschal gedacht, immerhin ist überhöhte Geschwindigkeit immer noch Unfallursache Nr. 1 und zu geringer Abstand ist auch eine häufige Unfallursache.
Hier zu behaupten das es nur um das Geld und Abzocke geht ist schlicht und einfach Falsch!!!
Na dann drücke ich mal die Daumen das dass ein gutes Ende nimmt und genug Hirnpower vorhanden ist ![]()
@Jeepchennicht böse sein aber mal ne ganz dumme Frage von mir, wenn Du so zufrieden mit Deinem Q3 warst, warum dann keinen neuen Q3 sondern
einen Jeep Compass? Frage nur mal so aus Neugier weil ich gerade das Gefühl habe, dass Du Deinen Compass schon vor Auslieferung verteufelst.
...Ich meinte aber den 8 Zylinder (5,7 bzw 6,0 Ltr). Auch den gibt es, soweit ich weiß inzwischen mit Zylinderabschaltung.
Gruß Pete
Siehe meinen Post oben ![]()
Muss mich zu meinem umseitigen Post korrigieren, war natürlich ein V8 und konnte auf 4 Zylinder reduzieren ![]()
... also, bei meinem Autohaus stand neulich mal ein Suburban....
.... toller Motor!
Gruß Pete
Stimmt den sind wir 2015 in den USA gefahren, wirklich ein Raumwunder, waren mit in Worten 6 Leuten und Gepäck 3,5 Wochen damit Unterwegs, ohne Raumprobleme
. Ok nach 3,5 Wochen mit Einkäufen wurde es auch etwas knapp mit dem Raum aber nur ein bissel
. Wenn ich mich recht erinnere war dort ein V6 Motor drin, der bei lauer Fahrt 3 Zylinder abgeschaltet hat und somit angenehme 9 Ltr. gebraucht hat.
War schon schön zu fahren.
Hmmm an was für ein Auto habt Ihr den gedacht, wo ein Hund dieser größe und dann noch Gepäck für den Urlaub Platz haben und zwar so, dass der Hund auch noch selbst ausreichend Platz hat?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat