Bis auf Euro 6d- TEMP, kannst Du mal die Werte getrost vergessen. Für Neuzulassungen ab dem 01.09.2018 gilt WLTP!
Denke mal das der kombinierte Wert etwa bei 8 - 9 l/100 km sein wird. Einzelne Händler geben schon einen Wert von 8,8ltr. an.
Bei CO2 gibt es in der Preisliste einen von bis Wert nach WLTP der ist mit 211 - 187 g/km kombiniert angegeben.
Denke mal auf Werte in dieser Richtung sollte man sich schon einstellen.
Beiträge von Udomat
-
-
-
-
Willkommen im Forum

-
-
Willkommen im Forum

-
-
Willkommen im Forum

-
-
-
Hatten wir auch bei unserem ungewollten italienischen Sprachkurs, hatte sich immer auf km/l umgestellt und haben das auch erst nicht gecheckt

-
Schau mal nach ob die Einstellung auf l/100km steht und nicht km/1l.
-
Haben auch einen bestellt, wird wohl Mitte/Ende Juli!
Berichte
folgen -
-
-
Ich habe die App schon gar nicht mehr drauf. Was ich vergessen habe zu erwähnen, das Problem mit dem umstellen in italienischen besteht weiterhin. Habe heute ein Anruf von meiner Werkstatt bekommen, der Werkstattleiter ist morgen wohl auf einem Workshop von Fca und will das Problem ansprechen. Er vermutet das es vom Handy kommt das mit usb verbunden ist. (IPhone X)
Ich sag es mal so, nein! Wir hatten das Italienisch ( denke sogar einer der Ersten ) Problem auch und wir hatten noch nicht mal ein Handy verbunden.
Typisch, erstmal das Problem extern vermuten und eigentlich sollte dieses Problem so langsam bei allen Freundlichen angekommen sein. Na ich drück mal die Daumen das der Workshop
Licht ins dunkle bringt
-
Willkommen im Forum

-
Willkommen im Forum

-
Willkommen im Forum.
-
Als Update für MY 18 wurde nur die Version 21.9 veröffentlicht. 22.5 ist die Version, die mit MY19 Radios kommt. So eines wurde dann vermutlich auch beim Udo eingebaut. Ob die 22.5 auch mal für ältere Radios noch freigegeben wird, muss man einfach abwarten.
Selbst Spekulationen anzustellen, bringt nur große Verwirrung. Darum am Besten an die Veröffentlichungen (TSB´s) von FCA halten.
Denke mal das es genauso abgelaufen ist. Wir hatten ja von Anfang an Probleme mit dem uConnect und waren mindestens einmal im Monat damit beim Freundlichen. Meine sonst so friedliche und harmonieliebende bessere Hälfte, war so angefressen, dass sie unserem Freundlichen zum Schluß sagte, wenn ihr das nicht in den Griff bekommt werde ich keine weitere Zeit damit verschwenden, sondern mein Anwalt.
Und schwubs, wurde das uConnect gewechselt und seitdem haben wir Ruhe und es läuft.