Beiträge von Winnetou69

Partner:
Feiertag?

Vorhin nach dem losfahren in der Stadt hat es nicht lange gedauert und mit einem Glockenton verbunden stand bei mir im Display: "Batteriesparmodus". Hab erstmal alle Verbaucher ausgeschaltet.
    Problem: Sitzheizung und Lenkradheizung konnten nicht ausgeschaltet werden. Immer wieder manuell ausgeschaltet. Danach hat sich das von allein immer wieder zugeschaltet. Und volle Pulle, mir wurde schon langsam heiss am Po :pinch:
    Erst nach einem Anhalten-ausmachen-starten war das Problem behoben. Hatte das schon jemand?

Und mir ist aufgefallen das meine Heckklappe extrem geklappert hat. Es waren -10 Grad....

Hatte ich auch genau so. War aber dummerweise auf der Autobahn. Nix mit anhalten und neu starten! Hab mich später erst mal mit dem nackten Arsch in den Schnee gesetzt damit die Cojones keinen Schaden nehmen. :schock: :schock: :schock:

Unglaublich. Hab den Indianer wieder. Schlappe 11 Wochen. Respekt. Als Entschädigung soll es ne Hängerkupplung geben......
    Ein Vorteil hat die Sache gehabt: Ich konnte meinen Heimwerkerbedarf, so wie Estrichsäcke etc schön mit den Sixtomobilen fahren.

Nächstes Update: Vor einer Woche endlich ein anderer Mietwagen. Galaxy S-Max. Einen Tag später ne Mail vom FCA Kundendienst:
    Leider ist ein Tausch ihres E-Classe T-Modells nicht möglich. Nach ner lustigen und etwas provokanten Mail meinerseits, Anruf aus Italien:
    Entschuldigung, ihr Auto wird vielleicht am 11.5. fertig. der neue Motor ist da!
    Am 11.5. Anruf: Neuer Termin der 18.5.!
    Welches Jahr haben die nicht gesagt.
    "Wenn ihr Auto fertig ist müssen wir uns mal über eine Entschädigung für ihre Unanmehmlichkeiten unterhalten."
    Ich lach mich schlapp.

Mal ein Update: Nix neues. Die Nudelbieger kommen nicht in die Pötte.
    Die Technische Freigabe ist da, die Kostenübernahme einer anderen Abteilung wohl noch nicht.
    Scheinbar sind die ca 700 € pro Woche für den Leihwagen nicht tragisch.
    Hab mal einen anderen Leihwagen gefordert. Irgendwas SUV mäßiges.
    Datt T-Model ist Gift für die Bandscheibe beim rein und rausklettern. Außerdem ist die Droschke mitlerweile dreckig wie Sau :D

Gerade 9 Monate alt. Aber das beste an der Aktion war dass ich zum Autohaus Anders nach Vechta geschleppt wurde.
    Mercedes und Jeep Dealer mit eigener Autovermietung.
    Jeep bestand drauf dass die mir einen Jeep Ersatzwagen geben.
    Hatten die aber keine mehr zur Verfügung. Einen Mercedes durften die mir nicht geben!!
    Also hat Jeep mir über SIXT ein Auto besorgt!
    Und zwar einen E350T CDI!!!!
    Wir haben uns alle schlapp gelacht :thumbup:

:thumbup: Saubere Leistung. Der Turbolader warf seine Schaufeln, bzw eine davon, in den Ansaugtrackt. Natürlich lecker auf der A1 kurz vor Vechta. ?(
    Gut dass ich auf dem Weg vom Urlaub nach Hause war.
    Bin mal gespannt wie lange die Aktion jetzt dauert!
    Mein 8. Auto mit Turbomotor. Aber so etwas hab ich noch nicht geschafft.
    Weis jemand welcher Turbo verbaut ist?