eigentlich nicht, habe aber auch nicht vor die Antenne noch einmal runter zu machen, wenn es nicht unbedingt sein muß.
Hat heute übrigens seine Bewährungsprobe bestens bestanden
Beiträge von Charles
-
-
Hallo Dilldappe,
Willkommen im Forum
-
Hallo Görni,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass
-
Hallo,
der ist aus Messing
-
Hallo Limited,
ich habe das Gewinde vom Adapter nachgeschnitten, hinten mit zwei 5er Muttern gekontert und dann mit ( ich glaube es war der 0,75 Gewindeschneider ) nachgeschnitten, paßt einwandfrei, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
-
Hallo Yoshi,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem GC, und ein paar Streicheleinheiten an Deinen Rottweiler
-
Hallo,
also nach dem nachschneiden mit dem Gewindeschneider passt die einwandfrei, ist ca. 5cm lang, und die brauch ich jetzt nicht jedesmal bei der Waschanlage abschrauben.
-
Hallo,
habe mir auch eine kürzere bei A.U geholt, hatte das selbe Problem da Feingewinde, bin dann mit einem Gewindeschneide kurz drüber, muss ich nur noch montieren, hoffe das passt jetzt, werde wieder Berichten.

-
-
Hallo Bernhard,
gratulation zu Deiner sehr guten Entscheidung und herzlich willkommen im Forum
-
Hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem Renegade
-
Hallo Wolfgang,
habe auch ein paar Pünktchen Flugrost drauf, habe meinen bei Ali Express gekauft, wenn Du aber mit etwas Poliermittel drüber gehst sind sie verschwunden, ich glaube aber auch das der Flugrost vom Salz kommt, die Streuen ja zur Zeit wie bescheuert.
-
Wenn‘s schee macht
-
Hallo,
also bei steht im Schein 204 Km Höchstgeschwindigkeit
-
-
Hallo,
das wäre die perfekte Lösung, das dauernde runter und rauf bei der Waschanlage nervt mich schon von Anfang an, danke für den Link
-
-
Hallo,
also bei meinem ist es auch so, im Stadtverkehr, neulich auf der Autobahn mit Tempomat bei 120 Km/h stand die Anzeige bei 5 Liter und bei 180 ohne Tempomat waren es 8 Liter. Also ich hoffe es bleibt dabei, bin soweit zufrieden.
-
-