Beiträge von Charles
-
-
-
Hallo,
als ich am Dienstag beim Kundendienst war habe ich natürlich auch auf die Querlenker Problematik beim Compass hingewiesen und gesagt das sie das doch überprüfen sollen, also meiner ist nicht betroffen ( MDH 062323 ) -
-
-
-
Hallo,
hatte gestern meinen 1.Kundendienst und unter anderem das Softwareupdate wegen dem Brummen, beim Nachhause fahren war ich angenehm überrascht, das Brummen war weg und die Schaltvorgänge so sanft wie noch nie, also ich bin total happy. Nur der Recall U 12 erschließt sich mir überhaupt nicht, mußte aber gemacht werden!
-
-
Hallo Andy,
auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße und Gratulation zu Deiner Wahl für den Compass, eine wirklich gute Entscheidung, ich habe meine noch keine Sekunde bereut. Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
-
Hallo Routier,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Renegade,
Viele Grüße aus München -
Hallo Mark,
auch aus München die besten Glückwünsche zu Deinem neuen Renegade TH und allzeit gute Fahrt
-
Servus Manuel,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Renegade, die Bilder von Deinem Renni sind echt Super
Viele Grüße aus München -
-
-
Hallo Dirk,
willkommen im Forum
-
Hallo Florian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem GC
-
-
-
-