Beiträge von Zibaa
-
-
Wo kann man den Ton leiser stellen ohne gleich die kompletten Ansagen des Navi leiser zu stellen, Zibaa?
ich mache nachher Fotos. Man ändert einfach die Art des Tons in den Einstellungen des Navi.
-
Also der Ton lässt sich schon einstellen. Könnte man sogar stumm machen....
-
Moin moin,
mein Navi und ich sind uns mal wieder nicht grün....
Neulich sagte das Navi “Radarkameras vor 1 Tag aktualisiert“. Seit dem sind sie weg. Nicht eine einzige Kamera wird gemeldet und seit der darauffolgenden Fahrt sagt es “Radarkameras nicht aktuell“... wo ist bloß das Update hin?
Aktualisiert sich das wirklich von alleine, übers Handy? Und kann man das irgendwie von Hand aktualisieren? Oder liegt das an TomTom Live? Stauwarner läuft nämlich. Ein Kartenupdate habe ich vor ein paar Wochen gemacht, damit gibt's keine Probleme. Und mein Abo sollte noch bummelig 11 Monate mindestens laufen (wenn ich das System richtig verstehe)
Lg Zibaa
-
ok, danke. Dann war er nicht Anvil, sondern dunkelgrau.
Und am Reeseberg (auch Hamburg) steht häufiger ein Roter.
-
Gestern, grauer Renegade (ist das Anvil?) in Hamburg Harburg im Harburger Ring gesichtet. War geparkt.
-
Ich kann dir auch einen Sticker ohne die Worte machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das überleg ich mir mal!

-
Mach dir nix draus. Hab auch keinen 4x4 und werd permanent damit aufgezogen. Nach dem motto : wie ? Baut Jeep auch Autos ohne 4x4?
ja, ich auch...

-
Alles anzeigen
Macht doch nichts, Hauptsache Renegade. Der sticht auch als 2x4 aus dem ganzen flachgelutschten Einheitsbrei raus.
Vielleicht ja dann beim nächsten Jeep Renegade oder Compass oder ...
Hast Du den auch in real life so eine schöne Zebra-folierung drauf wie auf dem Avatar? Das wär ja mal ein Foto wert

Gruß
Das Layout (Avatar) ist fertig, nur der Termin steht noch nicht. Der Kleine stand 2 Jahre draußen beim Händler und hat leider ein paar Regenstreifen. Daher muss der Händler nachbessern. Wenn das geschafft ist, gibt's den Termin und dann auch Fotos! Versprochen!
-
Hi,
die “I can go anywhere“ Aufkleber sind echt toll! Schade nur, dass ich mir 4x4 nicht leisten konnte
ich komm nicht überall hin...Lg Zibaa
-
bestellt!
-
Alles anzeigen
Moin Gemeinde,
habe heute morgen einen nato grünen Renni auf unserem Firmenparkplatz (Justus von Liebig Straße,Bonn)
gesehen ... und das Teil hat sogar einen Forums-Patch auf der Seite. So ... wer von Euch
isses ?
Cheers,
DuncanMoin,
woher bekommt man diesen Aufkleber?
Lg Zibaa
-
N' Abend,
hab auf der Website gelesen, dass es noch keine genauen Hinweise gibt, wie genau man es dann verlängern wird. Das wissen die wohl selbst noch nicht.
Lg Zibaa
-
Jetzt grade: schwarzer Renni am Stefansplatz (Hamburg)!
-
Meine sind auch beide Bj 2015, einmal EZ. 09/15 und einmal EZ 01/16, beide haben statt "APP" auf der Taste "MORE" stehen und somit geht das nicht. Oder irre ich mich da?
Meiner ist auch EZ 9/2015... und bei mir steht “APPS“.
-
Hi,
danke für die ganzen Antworten! Freut mich ja, dass ich nicht allein mit dem Problem dastehe. Ich war vorhin bei Jeep... und kaum, dass ich das Handy zücke: ZACK! geht's wieder. Weiß der Teufel, was da los war. Die Internetverbindung wirds nicht sein, hab hier ja zwischendurch auch WLan an und meistens 4G. Nur bei dem Screenshot wohl grade nicht...Lg Zibaa
-
Moin,
mein Uconnect und ich werden nicht warm... kurzfristig lief alles.
Jetzt geht fast alles, außer der Datensync. Sie hängt auf dem 27.8. fest. Das Handy habe ich neu gekoppelt, das hat aber nicht geholfen. Live Dienste, EcoDrive, Standortspeicherung, Freisprecheinrichtung usw. lassen sich problemlos nutzen.
Ist mir mal wieder ein Rätsel. Er sagt auch immer “Daten wurden übertragen“. Anscheinend aber nur zur Cloud, nicht zum Handy.Lg Zibaa
-
Moin,
ich sehe immer wieder einen weißen Renegade in Hamburg-Harburg! Hat auch gewunken, der Gute

Lg Zibaa
-
Es geht wieder.... k.A. warum.... ein Log-In auf der Mopar Seite funktioniert trotzdem nicht.... mal sehen, wann Jeep sich meldet. Die wissen wohl auch nicht weiter
Lg Zibaa
-
Ich werd noch wahnsinnig.... jetzt habe ich es geschafft, den alten account zu löschen und einen neuen zu erstellen, aber jetzt meckert mein Renegade, er sei noch mit dem alten Account verknüpft und ich müsste eine Freigebe erteilen. Kann ich aber nicht, denn der Account ist ja gelöscht..... *argh*