... und die zwei freut es auch
Beiträge von Carsten
Partner:
-
-
Jepp - Danke Danke
- ich hatte heute schon Spaß, und das Warten hat sich gelohnt ........ Hausaufgaben wurden gemacht - 24 h später sieht er schon so aus: -
So, nach nur 7 Wochen warten und (fasst) jeden Eintrag im Forum lesen, recherchieren, planen ect. war es jetzt soweit:
Ich hab meinen bekommen

-
Es hat wohl was damit zu tun, dass man über das Kennzeichen die Versicherung heraus finden kann und der eine gefälschte Rechnung z.B. einer Windschutzscheibenreparatur schicken und abkassieren könnte.
Oder mit den Daten den Standort des Fahrzeugs erfährt und dieses evtl. entwendet.
Der Datenschutz ist somit nicht wirklich vorhanden, und man macht es kriminell veranlagten Personen leichter.

-
Danke für die Begrüßung.
Es wird ein Renegade vom FJH Brunnhuber werden aber es dauert wohl bis Oktober/November, bis ich ihn bekomme.
-
Servus zusammen - ich wart zwar noch auf meinen, aber Vorbereitung und Infos sammeln steigert die Vorfreude

-
Vielen Dank für die schnelle Info - hab schon ne Anfrage zu eTrailer geschickt.

-
Hallo Pete,
ich finde Deinen ROLA Korb echt passend und würde meinen bestellten Renegade auch gerne damit ausstatten.
Hättest Du mir einen Tipp, wo ich den ROLA Korb bekommen könnte, denn meine Recherche verlief bisher erfolglos.Gruß Carsten