so Leute
hab ja schon in einem anderen fred mein selbiges Problem beschrieben
hatte den cherokee im Mai wegen dem Ruckeln in der Werkstatt (die übrigens auch wegen ersatzwagen rumgezickt haben, mir dann"kulanterweise" einen fiat 500 raucherauto kostenlos zur verfügung gestellt hatten)
Es wurde angeblich ein neues update aufgespielt, das brachte aber nichts oder nicht viel. Die ersten Tage lief der Motor problemlos(das kann aber auch mit den Bedingungen in der Warmlaufphase zusammenhängen, die da gerade nicht zum Ruckeln führten)
dann fing es wieder an, das Ruckeln , Stottern
nun habe ich nächste Woche einen Termin , da soll der Cherokee 3 Tage an den tester...(mal gespannt wies dann mit dem Ersatzwagen aussieht)
aber das was ich hier lese , macht mir gerade keine Hoffnung
Teuren Diesel tanken, weil Jeep/Chrysler hier das Problem nicht in den Griff bekommt, finde ich nicht ok.
Ich soll höhere Kosten tragen, weil in der Software ein Fehler ist?
Btw: noch eine andere Jeep Geschichte zum schmunzeln: Jeep warb vor kurzem für Klimaanlagenreinigung für unglaubliche 14.95€
Ein paar tage später wurde das Angebot korrigiert auf 59.95 € und es gab eine Entschuldigungsmail, darin stand, wer die Klimaanlage für 59.95 warten, reinigen läßt bekommt bei vorlage der rechnung einen amazon Gutschein über 45.-
Habe ich so gemacht, Rechnung eingereicht, den Gutschein jedoch nicht erhalten. Bei nachfragen hieß es, der Gutschein wäre per mail (Gutscheincode) zugesandt worden. Ich habe nichts bekommen, Spamordner kontrolliert , nichts... rechnung insgesamt 4 mal eingereicht..nichts
nun über jeep italien Kontakt reklamiert.. die wollten sich kümmern...bisher nichts
sonnige Tage für euch