Beiträge von Stollbi

Partner:
Feiertag?

Hallo Freunde,

wo wart ihr Ende April Anfang Mai ?( ??? Ich war mit meiner Frau und meinem Jeep Cherokee Kl Trailhawk im Offroadpark Mammut in Stadtoldendorf zum Jeep Camp des Jeep Club Deutschland. Klar, man kann nicht immer und überall dabei sein, aber das war schon ein special Event, für das sich 500 km Anfahrt locker lohnen :thumbup: . Zumindest für all jene, die ihren Jeep nicht nur durch die Großstadt oder gelegentlich über einen Feldweg spazieren fahren. Was dort so alles abging, wer dabei war, was man auf den Strecken für erwartete und auch für total unerwartete Erlebnisse haben konnte, welche meiner Frau oder auch mir schon mal die Bleichheit ins Gesicht trieben, welshalb unser Traili so schlammig war wie noch nie, was abends am Lagerfeuer passierte und wie sich Jeeper untereinander helfen, all das kann man auf meinem neuen Video, Jeep-Time Teil 8: How deep geht's im Jeep? auf YouTube hautnah erleben. Natürlich in Full HD und teilweise mit 4 Kameras parallel aufgenommen. Also klickt euch mal rein, gebt einen Daumen nach oben und hinterlasst bitte einen sinnvollen Kommentar. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo alle zusammen,

besonders die Cherokee Besitzer, die noch ein paar tolle rote Akzente :love: an ihrem Jeep setzen wollen, sollten mal weiterlesen. Ich finde diese hier jedenfalls echt cool. Habe lange danach gesucht, bis ich sie endlich auf ebay gefunden habe. Wer Interesse hat, schaut sich einfach mal das hier verlinkte YouTube-Video an, darin wird alles gezeigt und die Befestigung erklärt. In der Video-Beschreibung findet ihr auch den Link zu der ebay-Seite. Also, Daumen hoch und den Kanal abonniert, es gibt ständig neue, informative und natürlich auch actionreiche Filme über und mit dem Jeep Cherokee, Outdoor-Abenteuer, Equipment, Offroad und Overlanding.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo alle zusammen,

habe zu diesem Thema auch was beizusteuern. Bei kfzTeile24.de, sehr zu empfehlende Seite, habe ich den Dachkorb Canyon XT von Thule geordert. Preiswert, wie ich finde für ca. 260 Euronen. Dazu noch ein Gepäcknetz ebenfalls von Thule. Meine Erfahrungen auf dem Cherokee Trailhawk sind bisher positiv. Habe ihn seit ca. einer Woche montiert und wir werden damit zu Ostern wegfahren und das aufblasbares Kajak Yukon von Sevylor incl. Paddel transportieren. Klar ist, der Windwiederstand ist größer, der Spritverbrauch steigt. Wieviel genau, dass kann ich erst nach der längeren Fahrt zu Ostern sagen.

Wer sich für den Look, die Montage oder erste Fahreindrücke interessiert, der schaut einfach mal auf meinem YouTube-Kanal "7 Slots & 4 Wheels" vorbei, da habe ich ein Video "Jeep-Time, Teil 4: Thule Gepäckkorb Canyon XT" online gestellt. Ist hier unten verlinkt. Also viel Spaß beim Schauen. Wenns euch gefällt, dann freue ich mich über einen Daumen hoch und/oder einen sinnvollen Kommentar. ;)

Hallo alle zusammen. Noch im alten Jahr, an einem verregneten Sonntagnachmittag Anfang November war ich mit meiner Frau und unserem Jeep Cherokee Trailhawk im Offroad- und Freizeitpark Mammut bei Stadtoldendorf. Wir alle drei hatten viel Spaß, trotz oder gerade wegen des Dauerregens. Es gab viel Matsch, Schlamm und tiefe, vollgelaufene Löcher. Wir haben einen kleinen Film gedreht und den in meinem YouTube-Kanal, Ulrich Goetz, 7 Slots & 4 Wheels, hochgeladen. Wer Lust hat, schaut einfach mal rein. Über einen Daumen hoch, einen sinnvollen Kommentar oder ein Abbo würde ich mich natürlich sehr freuen. Übrigens findet das Jeep Camp vom Jeep Club Deutschland vom 27.04-01.05.2018 genau dort statt. So könnt ihr euch schon mal das Gelände im Film anschauen. Hier unten noch der Link zum Video. Viele Grüße und no road, no problem!.

Hallo liebe Jeep Community,

treffen wir uns im Norden bei der Adventure Nortside im Gut Basthorst südlich von Hamburg? Ich freue mich schon sehr darauf, war aber bisher noch nicht da. Was man so gehört hat, soll es ein Treffen von Offroad- und Outdoorenthusiasten aus ganz Deutschland werden, zwei Nummern kleiner als die Abenteuer Allrad. Ich habe im Vorfeld auf meinem YouTube-Kanal "7 Slots & 4 Wheels" mal ein Video hochgeladen, wo einige nützliche Ausrüstungsgegenstände für so ein Outdoor Event vorgestellt werden. Manche sind Original Mopar Zubehörteile, andere von Drittherstellern. Schaut doch mal rein, ich würde mich sehr über einen Daumen hoch und/oder einen Kommentar mit weiteren Anregungen eurerseits freuen. Außerdem arbeite ich gerade an meiner aufwendigen Namibia-Reihe, ungeschminkte Reiseberichte ohne schwarz-weiß-Färbung, über unseren Sommertrip durch Deutsch-Südwest, "5000 km zwischen Kalahari und Namib, zwischen Oranje und Kunene". Von Windhoek durch die Kalahari ganz runter an den Grenzfluß zu Südafrika Oranje, mit einen Abstecher zur alten Diamantenstadt Lüderitz hoch zur Namib-Wüste, weiter ganz in den Norden bia an die angolanische Granze an den Kunene-River und wieder zurück über den Etosha-Nationalpark nach Windhoek. Hier konnte ich mal die Konkurrez testen, einen Toyo Hilux. Das waren aufregende, anstrengende aber auch echt unglaubliche 3 Wochen. Die ersten 5 Episoden und ein kleiner Trailer sind bereits bei YouTube online. Wer vielleicht nochmal ein etwas anderes Urlaubsziel sucht, mit Offroad Fahrspaß ohne Limit, bei netten, aufgeschlossenen Menschen, der gerne mal ins vorige Jahrhundert auch ohne Zeitmaschine zurückblicken will, der ist hier definitiv richtig. Also schaut's euch am besten selber an. Weitere Teile werden folgen.

Der Einfachheit halber habe ich hier unten alles verlinkt. Zuerst mein Kanal, dann die Ausrüstungsgegenstände, zuletzt das Namibia-Abenteuer.
    Jetzt freue ich mich erstmal auf 2 schöne Tage im Süden von Hamburg bei der Adventure Northside. Man sieht sich!

https://www.youtube.com/user/UlrichGoetz

Ich möchte mich kurz vorstellen, bin der graue Cherokee Trailhawk aus Chemnitz, den ihr zum Camp Jeep 2017 getroffen habt und der mit Piet im selben Hotel "Am Sutschke Tal" übernachtet hat. Ich habe mich dann gleich am Montag in eurem Forum angemeldet, nachdem ich schon vorher immer mal etwas darin gelesen habe und vor allem den Berliner Traili in Mango Tango bewundert habe. :thumbup:

Seit heute Nachmittag ist ein 26 Minuten langer Film bei YoutTube über das letzte Wochenende zum Camp Jeep online mit dem Titel :"Offroad, Onroad, Fun & Chill". Ich denke, der Titel trifft es ziemlich genau, worum es dabei ging und was alle die verpasst haben, die nicht dabei waren. Dort seht ihr einen Bericht über das Treffen, mit ganz vielen hübschen Jeeps aus halb Europa, Aufnahmen aus der Luft, interessanten Interviews, Offroadparcours aus verschiedenen Kameraperspektiven und Fun und Chill am Abend. Ihr seit natürlich auch mit dabei, so zum Beispiel beim Tau ziehen.

Also, wer nicht dabei war hier der Link, und falls die, die dabei waren meine Erfahrungen und Erlebnisse sehen wollt, hier bitte:

Falls der Link nicht funktioniert, sucht einfach nach Ulrich Goetz in YouTube, der erste Treffer das bin ich.

Hinterlasst gerne einen fairen Komentar oder ein Like, würde mich freuen. Des weiteren gibt es noch einige interessante Videos über unsere letztjährige Reise nach Island mit einigen Offroadszenen zu sehen.

Das solls für heute gewesen sein.

Viele Grüße an alle Jeeper im Forum.