Hallo ,
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt das mein Reni dieses Jahr schon 6 Jahre alt wird .
1,6 L Diesel wann muss da der Zahnriemen erneuert werden ?
Hallo ,
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt das mein Reni dieses Jahr schon 6 Jahre alt wird .
1,6 L Diesel wann muss da der Zahnriemen erneuert werden ?
Hallo ,
danke für die Ausführung !
Schätzungsweise ist das Kästchen nur über Jeep erhältlich ?
![]()
Halli Hallo ,
Die Birnen sind ok !
Denke auch dann musste es bei unserem ander Fahrzeug ( Sokda ) auch sein was es nicht ist !
Werde mich mal auf die suche das den Blinkerrelais machen ( wenn ich eins habe ) .
Blackhawk meinte das ja
Hat der Renegade ein separates Blinkerrelais oder wird der Blinker direkt vom BCM angesteuert ?
Wobei was ist BCM ? ![]()
Hallo ,
erstmal danke für die Antwort mit Buchse meinst du bestimmt die Steckdose am Fahrzeug .
Ok hatte ich auch schon drüber nachgedacht , aber müsste dann der Blinker nicht immer aussetzen beim Hängerbetrieb ?
Ohne Hängerbetrieb ist alles normal ! Nur halt mache ich einen Anhänger hinter dann ist das Problem und das nicht sofort kann wegen mir schon zweimal abgebogen sein -Blinker alles normal und dann aufeinmal setzt er
aus !
Je länger ich ürgendwo stehe um ab zubiegen je eher tritt der Fehler auf .
Hallo zusammen ,
auch ich habe ein Problem mit meiner Anhängerkupplung
Habe meinen Renegade als Tageszulassung gekauft und halt die Anhängerkupplung mit eingehandelt
laut Unterlagen ist eine Mobar verbaut PIN 50290330 .
Bin eigentlich in letzter Zeit sehr wenig mit Anhänger gefahren liegt halt daran das wir zwei Fahrzeuge mit Anhängerkupplung haben .
Also mein Problem sind die Blinker :
zu Anfang geht alles normal ist der Blinker ab eine längere Zeit an dann fängt er aufeinmal an schnell zuticken als ob eine Birne defekt ist was im Display auch angezeigt wird .
wenn ich dann den Blinker einmal an und aus machen ist es wieder für eine zeitlang normal die Anzeige mit der defekten Birne verschwindet .
Bis ich halt wieder blinken muss , verkabelung am Hänger muss in Ordnung sein da wir ja sonst bei unserer Skoda zimlich das gleiche Problem haben müssten .
Frage könnte es das Blink relais sein ?
Frohe Ostern euch allen !
Hallo,
Auch aus dem Weserbergland schöne Weihnachtsgrüsse
Hallo,
Kann mich nur nochmals bedanken für eure Antworten .
Hallo,
Ich danke euch für eure Antworten.
Nun muss man noch das richtige finden und alles ist topi ![]()
Hallo,
Ich habe jetzt einen längeren Weg zum Arbeitsplatz deshalb überlege ich meinen geliebten Benziner Reni gegen einen Diesel zu tauschen
Hier mal die Frage der Fragen welches ist die beste Variante vom Reni Diesel ? ![]()
1,6 l oder 2,0 L ? ![]()
120 oder 140 oder 170 PS ? ![]()
Ich weiß es ist Geschmacksache aber welche Ausstattung würdet Ihr wählen ? ![]()
Hallo,
Danke für eure Antworten.
Hoffe es ist die Klima !
Aber dieses Turbo-Problem ist schon beunruhigend.
Hallo,
Verfolge nun dieses Thema schon eine Zeit,
diesbezüglich mal eine Frage an die Profis ( diese weicht etwas vom Thema ab ) mir ist aufgefallen das bei unseren Reni irgendetwas nachläuft nach dem ich Ihn ausgestellt habe !
Hatte das Fahrzeug deshalb schon in der Werkstatt ( musste eh hin wegen erster Wartung ).
Man erzählte mir dann am Telefon das wäre der Kühl Lüfter vom Turbo.
Wird der Turbo wirklich zusätzlich gekühlt ?
![]()
Hatte vorher nen Alfa Mito quadrifoglio verde mit 1,4 l da hatte ich so ein Geräusch nie ! ![]()
Unser Reni ist aus Mai 2017 Laufleistung ca 16000 km.
Hallo zusammen,
Ich weiß passt nicht so ganz hier rein aber warum gleich ein neues Thema anreissen.
Unser Reni ( habe Ihn lange nicht mehr gefahren ) muss nach Anzeige in 2 Tagen zur ersten Inspektion.
Frage hat jemand eine Ahnung wie lange ich überziehen dürfte ohne das ich irgendwelche
Garantie verliere ?
Hat jetzt nach einem Jahr 13000 km gelaufen !
Frage daher weil ich Ihn eigentlich die ganze nächste Woche mal bräuchte
![]()
Natürlich sind auch wir dabei
Hallo,
Ok der Betrag ist schon etwas älter,
Aber zum Thema Sitzmöbel kann ich nur sagen wir haben eine sehr entspannte Reise
nach Dänemark gehabt !
Spreche hier von 1200 km ( hin/zurück on one Day ).
soweit ich weiß gehen marder irgendwie über den reifen/kotflügel rein nicht von unten ?
Hallo MR111 nun mag sein aber wenn von unten geschlossen ist wie sollte das Vieh noch in den Motorraum kommen ?
oder hab ich einen Denkfehler ?
![]()
Ja würde mich auch freuen wenn man bald was von diesem Projekt hört !
Spiele mit dem Gedanken mir auch soetwas zuzulegen !
Habe eben eine Tierrische entdeckung im Motorraum gesehen ! ![]()
So so wie das Teil ausschaut schirm es von unten gut ab ! ![]()
Na das ist krass !
Nen Cherokee ungebremst nur 450 kg !
Als ich die Anhängerkupplung mit eingedealt habe beim Reni bin ich eigenlich davon ausgegangen das der mehr kann wie mein Tscheche !
Habe mir da echt keine Gedanken gemacht !
Naja was solls !
Hergeben werde ich Ihn deshalb nicht wieder !
![]()
Hallo,
Hab meinen Reni ja nun schon 2,5 Wochen und erst gestern mal so den Fahrzeugschein genau angeschaut !
Ist das echt richtig das ich mit dem Reni nur 400 kg ungebremst fahren darf !? ![]()
Da bin ich echt geschockt !
![]()
Da kann ja mein kleiner Tscheche noch mehr sogar mit verflossener Idea lag dadrüber !
Eventuell reicht einfach mal die Hände vor dem Einsteigen zu waschen.
Danke super Aussage !
dachte son bischen Altöl ane Hände wäre cool fürs Lenkrad ![]()
Mal ernsthaft danke für eure Tipps !
Bzw danke den Freizeitpirat für den Tipp
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat