Beiträge von Duncan

Partner:
Feiertag?

Ich möchte mich p.11 da in vollem Umfang anschließen !
    Ich bin für meine zwei britschen Oldies in verschiedenen MG und Mini Foren unterwegs
    und die Masse an Hochnäsigkeit und Selbstverliebtheit passt in keinen Tankwagen.
    Hier ist es doch sehr friedlich und man neidet dem anderen seine Ideen nicht,
    gerade als Bastler macht mir das viel Spaß. Und der Renny gibt einem ja einige
    Möglichkeiten für Veränderungen ... als nächstes wird es bei mir wohl ein Dachkorb werden 8o

Cheers,
    Duncan

Moin Gemeinde,

ich würde mich für beide Optionen (Paderborn & Nürbungring) einschreiben :thumbup: ,
    bei der Option Nürburgring / Ahr- & Rheintal würde ich mich auch als Scout anbieten,
    Orientierungsfahrten haben wir hier mit den klassischen Fahrzeugen schon öfter gemacht,
    ich hoffe aber, dass mit den Jeeps nicht 30% mit Kühlwasser oder Öldruck-Problemen
    liegenbleiben. Wir könnten ja eine technische Station anlegen, incl. Reifenwechsel-Werkzeug 8o

Cheers,
    Duncan

Ich hatte mir auf dem Treffen die Leisten von Petes Wagen angeschaut und
    noch Abends bestellt. Sind gestern angekommen ... mal schauen, in welchem
    Abstand zum Schriftzug ich die Teile anklebe.

In schwarz passen sie zu meinem "Stormtrooper-Design" und sorgen
    hoffendlich den Parkplatz-Beueln vor.

Salve,

welche Box hast Du denn eingebaut ? Wenn man in der Bucht und im Netz schaut,
    da gibt es ja einige Varianten und Hersteller.

Moin liebe Gemeinde,

seit heute morgen macht mein Radio Zicken ... Musik über iPod funktioniert fein, auch
    das Radio an sich läuft, aber es kann keine Bluetooth Verbindung aufgebaut werden.
    Wenn ich versuche, die beiden angemeldeten Telefone aus dem System zu löschen,
    passiert nichts (es kommt die Löschabfrage, aber danach steht das Gerät noch immer
    in den Einstellungen). Auch das Löschen der "persönlichen Einstellungen" bringt nix,
    dass System behauptet zu löschen, danach ist aber noch alles wie gehabt. ||

Kennt einer von Euch den Reset-Verlauf (Ich meine damit nicht den MUTE+BROWSE Weg) ?
    Im Netz gibt es eine Vielzahl von Geschichten zu dem Thema (alle Knöpfe drücken, Tür
    öffnen und dann bei Mondschein um den Renegade tanzen ... <X ), hat das von Euch
    schon jemand probiert ?

Call bei Jeep habe ich heute morgen auf gemacht, bis her noch keine Reaktion.

Moin,
    ich fahre selber den 1.6er und empfinde die Geräuschkulisse beim fahren
    und schalten als "flüsterleise". Ich hoffe, dass Du nach dem Getriebetausch
    auch ein entspanntes Fahrerlebniss hast !

Halleluja !
    Gestern ein UConnect Update auf dem Handy gemacht und plötzlich funktioniert es. Werde
    heute abend mal schauen, ob auch das UConnect auf dem Renni ein Update haben möchte.

Danke für Eure Ideen ! :)

Moin Gemeinde :rolleyes:

Ich bin ab 12:30 im Landschaftspark und versuche, eine größere Parkfläche für uns zu finden. Kann
    dem 'Führungsfahrzeug" dann ja eine Einweisung per SMS geben.

Cheers,
    Duncan

MR111

Das Telefon ist verbunden, ich kann telefonieren und auch über BT Medien streamen. Wenn
    ich aber UConnect Live nutzen möchte (all die netten Apps) hört es auf. Die Apps bekommen
    keine Verbindung (Reuters & Twitter, den Rest würde ich eh nicht nutzen). ?(

Moin,

ich habe fast alles versucht um mein UConnect (5 Zoll mit Live) vernünftig zum laufen zu bringen :

- Verbindung mit Mobiltelefon
    - Verbindung mit Mobiltelefon an WLan
    - Verbindung über Proxy
    - Verbindung über VPN
    - Verbindung über original UK Sim-Karte

Ich habe es erst mal aufgegeben ... mein Radio spielt MP3s sauber ab und bis her habe ich den ganzen
    App-Kram auch nicht sonderlich vermisst. :S

Grüße,
    Duncan

Fein ... jetzt qietscht es bei mir auch. Die Klassifizierung "Güterzug" ist schon passend.
    Kommt aber auch nur, wenn es nass und kalt ist. Heute morgen (nur nass) war ruhe,
    gestern morgen (frostig und nass) war der Stop-and-Go auf der B9 eine akustische
    Glanzleistung :cursing:

Mein Renni hat jetzt gerade 520 km drauf.

Moin,
    da meine Termine leider etwas "fremdbestimmt" werden, schaffe ich es leider nur für den
    Samstag. Macht das von den Aktivitäten her Sinn und wann kann man am besten zur Gruppe
    aufschließen ?

Cheers,
    Duncan

Hab heute morgen einen Renni (keine Ahnung was für ne Version) in orange Heute auf der B9 in Richtung Bad Godesberg gesichtet.
    Ich stand in der Gegenrichtung (Bonn Zentrum) und hab auch brav gewunken ... keine Reaktion. 8)