So, nach rund einer Stunde ist das Glimmen vollständig erloschen. Es muss also irgendwo im System ein Kondensator verbaut sein. Also alles nicht schlimm.
da im ersten Post die Fotos von GooglePhotos nicht zu sehen sind, hier der Link zum Album:
So, nach rund einer Stunde ist das Glimmen vollständig erloschen. Es muss also irgendwo im System ein Kondensator verbaut sein. Also alles nicht schlimm.
da im ersten Post die Fotos von GooglePhotos nicht zu sehen sind, hier der Link zum Album:
Ich habs auch gemacht und die hier genommen:
http://www.ebay.de/itm/2628045…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Keine Fehlermeldung ABER eine Frage an euch: Auch bei ausgeschalteter Zündung glimmen jeweils zwei LEDs ganz leicht. Kann nicht viel Strom kosten, aber ob das so OK ist? Das Glimmen lässt mit der Zeit nach, könnte also irgendein Kondensator sein, mal sehen wie das nach einer Stunde aussieht.
An sich wäre diese Entladung auch bei den originalen Lampen vorhanden, die sind ja so gesehen auch nur ein Widerstand...
Vielleicht kennt es ja jemand und kann was dazu sagen. Sieht auf jeden Fall mal geil aus - Danke für die Anregung!
Die Bedenken habe ich da auch
- einen Satz kann man ja noch erklären, aber mehr... Nach den Zollbestimmungen kann sie bei einem Satz sagen, der sei für sie selbst und muss dann nicht mal Steuern zahlen. Bei zweien sieht das schon anders aus. Und in Frankfurt ist der Zoll arschgenau
Die Teile sind bei Moparonlineparts.com gerade im Angebot für 96,22USD - kommen aber noch schmale 191,44USD Fracht dazu...
Danke! Da meine Mutter bald USA Urlaub macht, kann ich mir die Fracht sparen - ich hab´ ja Zeit ![]()
sieht prima aus - hast du da einen Link? Ich kann mir die nämlich mitbringen lassen ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat