Der Sattler schaute sich das an und meinte es kann nur die Sitzheizung sein. Dies sind zwar Matten aber haben einen kleine "Verteilerdose" an den Enden. Diese versucht man zu verstecken Sitz und Rückenlehne aber manchmal soll das wohl nicht klappen. Er guckt sich das nächste Woche an versucht die Erhöhung mit Schaumstoff zu ummanteln und dann weitersehen. Ist das Problem dann nicht behoben kommt die Sitzheizung raus. Die Rechnung schicke ich dann nach Jeep...
Beiträge von Brinni
Partner:
-
-
zurück vom Händler. Der Händler bemerkte die harten Stellen im Polster, daraufhin holte er einen Mechaniker. Dieser fuhr mit meinem Renni in die Werkstatt und bemerkte bei der Minuten fahrt schon die Verhärtungen im Sitz. Doch da ein Renni in der Verkaufshalle die gleichen Merkmale aufweist, ist der Händler jetzt raus und sagte zu mir ich solle mal bei einem Sattler vorbei fahren, aber natürlich nicht auf Garantie
Da ich meinen Renni noch 3 Jahre und 11 Monate min fahre, werde ich dort wohl mal vorbeifahren. Mal hören was die sagen... -
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde heute mal zum Händler fahren, mal schauen wie es dann weitergeht.
Sitzprobleme im Auto kenne ich nicht. Im Caddy,zum Beispiel, saß ich Stunden ohne irgendwelche Problemchen... -
Hallo zusammen,
seid ca. 4Wochen fahre ich den Renegade Night Eagle schon und habe seitdem Beinschmerzen im rechten Bein. Im Sitz, ist es auf der rechten Seite sehr Hart, daher müssen diese Schmerzen kommen. Ich habe mir jetzt ein Keilkissen untergelegt nun ist es ein wenig besser aber die Sitzqualität leidet. Auch habe ich jede erdenkliche Sitzposition ausprobiert keine Besserung.
Was mach ich nur ? Was kann das sein ? Kommt das von der Sitzheizung ?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt ? -
-
ich bin vorher Caddy gefahren, da war der Tempomat per Schieberegler aktivierbar d.h. Tempomat war immer eingeschaltet.
Vielen dank für die Antworten, dann habe ich die Einstellungen gefunden....sind aber nicht so viele. Ich dachte der Night Eagle hätte einen Regensensor oder automatisches Abblendlicht, aber dann wohl nicht, trotzdem ein super Auto
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe meinen ersten Jeep ( Renegade Night Eagle ) seid einer Woche im Betrieb.... bin begeistert
Jetzt habe ich eine Frage und zwar lese ich immer das ich über Uconnect Fahrzeugeinstellungen vornehmen kann, nur wo finde ich diese ? sry vielleicht ist es eine "blöde" Frage
Und gleich noch eine Frage
Cruise Control muss ich immer einschalten nachdem ich das Fahrzeug ausgemacht habe, gibt es eine Möglichkeit das dies dauernd eingestellt ist.
Vielen Dank für die Antworten