Beiträge von p.11
-
-
Wieder ein Schwarzer mehr...
Heisst das nicht heute "Auto mit Migrationshintergrund" ?
-
Das war vom Benz aber auch ein blöder Parkplatz.
Der ist ihm auch quasi vom Schicksal zugeteilt worden. Er ist vorher von einem Hang rückwärts abgerutscht und dann dort gelandet. Ob er einen Parkschein gelöst hat, ist nicht überliefert

-
Aber sie bekommen auch was geboten. Letztes Mal hat der hauseigene MAN von oben auf dem Hügel einen Unimog unten angezogen, damit der dann die weiße G-Klasse von der Klippe ziehen konnte (hat er alleine nicht geschafft), die seitlich von einem Hummer gesichert wurde. Wann sieht man sowas schon.
Hier der Film (der MAN passte nicht mit drauf, aber man kann rechts das Seil erkennen): Bergung G-Klasse Langenaltheim
-
Die Zeitungen sind auch schon voll davon: Daily Mail
-
Auto-Resizer ist für technisch minderbemittelte User wie mich das Licht am Ende des Tunnels

War das Licht am Ende des Tunnels nicht immer der entgegenkommende Zug?

-
Hab ich mal gemacht.
Forstaufkleber ... done
Baustellenfahrzeugmagnetschild ... done
Fiskars Handaxt (orange!) ... done
Fiskars Klappspaten ... done
Maglite 3D ... doneT-Shirts und Aufkleber war leider nix, aber immerhin. Die Campingtour dieses Jahr kann kommen ....
-
Alles anzeigen
Ich habe gerade vorhin dem Service-Berater "meiner" Jeep-Werkstatt schon mal eine eMail samt Fotos geschickt.
Jetzt könnte Peter - wenn es bei ihm ebenso gewesen ist - vielleicht noch mit der Info aushelfen, was man bei seinem Cherokee daraufhin gemacht hat.
Sichtbar bei mir ist ja nur, dass es keinen Stecker gibt und kein Kabel, dass aus der Holm-Verkleidung herausschaut. Aber bedeutet das, dass vielleicht die Verkabelung auf der kompletten Länge (= vom Radio vorne bis hin zur Antenne hinten) fehlt?
Falls ja, müßten die ja das "halbe Auto" auseinandernehmen.
Wenn es bei Peter ebenso gewesen ist, würde ich das insofern als "ermutigend" empfinden, als dass ich damit nicht der Erste und Einzige wäre, der Jeep mit so einer Geschichte kommt.
Ja, war bei mir genauso. Ich hab's bei meinem
mal gezeigt und er sagte einfach nur, "kein Problem, machen wir". Beim nächsten Besuch in der Werkstatt war dann ein Kabel dran. (auf Garantie natürlich) -
Bei manuell bekommst du eine Mitteilung über eine empfohlene andere Route, du entscheidest ob du den Routenvorschlag annimmst oder ignoriest.
Und das ist die einzige vernünftige Einstellung, zumindest nach meiner Erfahrung.
-
Tja, wollte ja gerne alles bestellen und ich bin bestimmt nicht kniepig. Aber ...
Order Summary
Items (2): EUR 16,80
Shipping & handling: EUR 24,41
Total before tax: EUR 41,21
Estimated tax to be collected:* EUR 0,00
Order total: EUR 41,21Das hab ich dann gelassen.
-
Alles anzeigen
Hier noch ein Bildchen von meinem "Urlaubszubehör" was ich an eine Selbstbaurückwand anbringen will !
peter: Passt farblich zu Deinem Mango-Tango
Passt! Eine ordentliche Fiskars Spaltaxt hab ich auch im Haushalt, aber nicht dauerhaft im Fahrzeug. Cooles Zeug und echt unkaputtbar!
-
Ich lasse lieber waschen ... macht mehr Freude !
Jau, da fahre ich auch immer hin. Aber am nächsten Tag merke ich dann auch immer, dass das Auto schon wieder dreckig ist. Fast wie vorher ....
-
-
Hab ich doch schon längst drauf !
Fang erstmal mit dem passenden Outfit an ...
Ich hätte es wissen müssen
[…]Sehr gut! gefällt mir!
Wo gibt es das?
Petre
-
da suche ich nach Aufklebern in Amazonien, was finde ich:
http://www.amazon.de/Goliton%C…6&keywords=jeep+aufkleber
Einen für unseren Piraten.
http://www.amazon.de/FUNNY-BUM…1&keywords=jeep+aufkleber
Einen für die Forenmigranten.
http://www.amazon.de/Procarpar…6&keywords=jeep+aufkleber
Einen für Piraten mit Nachwuchs.
Aber nicht den, den ich gesucht habe. Hast Du einen Link?
-
Ist schon ok, alles andere hätte mich überrascht

Ist das so ein Dingens hier:
-
Wo kann ich das Schild beziehen? Chief, kannst Du nicht Deins mal "verlieren" ?

-
Ach ja, da fällt mir ein, dass ich die Felgenschlösser immer noch nicht habe... Lieferschwierigkeiten... Seit einem guten halben Jahr

Na wer mit so extravagenten Wünschen kommt, muss halt warten

-
Jeder Aufkleber ist wahrscheinlich besser als so einer:
Den schwarzen Aufkleber würde ich nur nehmen, wenn darin Dein Avatar eingelassen ist

-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Viele Grüße aus Berlin
Peter