Beiträge von cleverfrank

Partner:
Feiertag?

Da mein Jeep-Händler nichts von sich hören ließ, habe ich ein Angebot vom Kooperationspartner von Brink-AHK, von Euromaster (NDS b. Bremen) über 780 Euro komplett bekommen. Die sind ja i.d.R. auch günstiger , als die Vertragshändler.

Grüße
    cleverfrank

Oh, die Artikel-Nr. 719654 für den Brink Elektro-Satz habe ich vergessen oben zu erwähnen. Die sollte für den Cherokee (KL) wohl passen, Spezifikation:

Hersteller Artikelnummer Brink- E-Satz:719654
    Polung E-Satz:13
    OEM Steckverbindung:ja
    CAN BUS fähig:ja
    Parksensor Abschaltung :ja
    Parksensor Abschaltung Aktivierung:Einparkhilfe lässt sich durch Schalter deaktivieren
    Nebelschlussleuchten Abschaltung:ja
    Nebelschlussleuchten Abschaltung Aktivierung:Freischaltung der Nebelschlussleuchten Abschaltung notwendig
    Anhängerstabilisierung Unterstützung:ja

Anhängerstabilisierung Unterstützung Aktivierung:Freischaltung des Anhänger-Stabilitätsprogamms notwendig

Check Control Unterstützung:ja

Programmierung:Automatisch

Dauer-Strom:Inkl. Stromversorgung (Pin 9)

Zündungsabhängiger Dauer-Strom:Mit Vorbereitung Ladefunktion (Pin 10), Erweiterungssatz 764139 erforderlich

Danke für eure schnellen Antworten !

Es handelt sich um den Cherokee (KL) Bj. 2016, 75th Edition

Da vom Jeep-Vertragshändler kein Angebot kam, habe ich bei AT.U. und Brink/Euromaster angefragt. A.T.U. sagte, daß eine Jeep-Händler Programmierung
    erforderlich wäre. Bei Euromaster wurde nichts dazu gesagt, daher meine Frage:

Bei Brink-AHK wäre der Elektro-Bausatz (13-polig) wie folgt ausgestattet, gemäß Katalog:

E-Satz kommuniziert mit CAN-Daten: JA
    Aktivierung • Automatisch
    Ausschaltung Parksensor S Durch Schalter im Fahrzeug
    Dauerstrom C Inkl. Dauer-Strom (Pin 9)
    Ladeleitung F Inkl. Ladeleitung (Pin 10)

Danach wäre die AHK wohl fix und gebrauchsfertig, denke ich. Zudem Brink/Euromaster
    wesentlich günstiger im Komplettpreis sind.

Guten Tag !

Nach Kauf von zwei E-Bikes will ich mir eine Anhängerkupplung beim Cherokee (KL) anbauen lassen. Eine Nachfrage für ein Angebot beim Jeep-Händler erbrachte leider NULL X( Resultat, man hat es wohl nicht nötig...
    Nun lasse ich mir eine abnehmbare Brink-AHK inkl. E-Satz 13-polig anbauen . Ich habe gehört, daß danach noch eine Programmierung, ggf. vom Jeep-Händler, erforderlich ist.
    Kann dazu vielleicht jemand genaueres, auch zu den Kosten, sagen? Vielen Dank !

Grüße
    cleverfrank

Ich fahre den Jeep Cherokee 2.2 Sondermodell 75th Anniversary seit Mitte 2016. Mein erster Diesel kurz vor dem
    Skandal. Ich bin in jeder Beziehung absolut zufrieden, tolles Auto bisher und ohne irgendwelche Sperenzchen.
    Vorher Erfahrungen mit VW, BMW, Toyota, Lexus. Ich muß sagen, daß der Jeep sich nicht verstecken muß !
    Gerade die Verbrauchswerte sind beachtlich gut. Klar gibt es einen Wertverlust aber auch einen Einkaufsrabatt.
    Zudem meine ich, daß die möglichen Ausstattungsvarianten preislich enorm günstiger sind, als bei anderen Herstellern.
    Ich habe den Kauf also absolut nicht bereut !