Sieht super aus. herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von JeepOlaf
-
-
Sieht sehr super aus.
-
-
-
-
-
-
Persönlich finde ich es sehr gut, dass diese Träger nirgendwo seitlich vorstehen, nicht so sehr nach oben herausragen (der Korb bringt ja schließlich auch noch einmal gut 10 cm) und am Renegade fast "organisch" aussehen / wirken.Gruß Pete
Genau das meinte ich. Daher gefallen sie mir auch ganz gut. Danke für deinen Erfahrungsbericht.

-
-
Auch mir alles alles Gute zum Geburtstag.
-
-
-
-
Aja alles klar. Das hört sich doch gut an.
-
-
Oha das ist ja dolle.
Ich habe es immer anders rum gedacht. Viele Zulassungzahlen (viel kaputt) = teuer
-
-
Super Bilder. Danke Sieht klasse aus.
-
In Hamburg gibt es Serpentinen???

Als Dachträger habe ich die Thule Wingbar Edge in schwarz drauf - der Korb ist ein Thule Canyon XT

Hallo
Selbstverständlich haben wir Berge zwar klein, aber viele Kurven.Danke für deine Antwort. Kannst du hier Thule Wingbar Edge von ein nahes Bild machen?
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ehrlich? ... Was habt ihr technischen Analphabeten eigentlich unter der Haube verloren? ... Normal gehört da ein Schloss dran und den Schlüssel hat nur der
...Sowas aber auch was kommt als nächstes? Selber Reifen wechseln oder eigenhändig mit der Hand das Fahrzeug waschen? ...

Wenn der Mechaniker sagt das muss so dann muss das so ... und kusch ...
allenfalls habt ihr da noch andächtig zu erröten wegen der unendlichen Güte des Meisters sich mit euch zu unterhalten ... 
BTT:
Also ich würd mir das schon schriftlich geben lassen und außerdem auf den Kompressionstest bestehen ...
Der war gut. Wenn das eine Werkstatt zu mir sagen würde, dann war´r das mt der Werkstatt.