Vielen Dank für Berichte, Bilder und Teilen. War anscheinend ein top Wochenende.
Evtl. klappts bei mir ja nächstes Jahr, heuer sind mir die Handwerker kurzfristig in die Parade gefahren.
Ich kenne Langenaltheim schon länger und denke, da kanns richtig Spaß geben. Und wenn dann noch eine so tolle Organisation geboten wird...Perfekt!
Beiträge von da dings
-
-
-
-
-
-
-
Heute Mittag einen freundlich winkenden Fahrer mit Omaha Trailhawk vorm Media-Murks in IN gesehen.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch zum neuen Renni und viel Spaß damit!
-
-
-
Mal sehen, wenn ich das Wochenende 28./30. wieder in Ingolstadt bin, komm ich am Samstag einen Sprung raus.
-
Da gibt es keinen Trick. Du hast kein Staufach!
Hatte nach Übernahme des Neufahrzeuges (1/2017) den gleichen Schock.
Der mir bei Bestellung(11/2016) vorliegende Prospekt sagte "Staufach". FCA sagte "Druckfehler".
Und tatsächlich in den kurz danach ausgegebenen Prospekten war der Fehler behoben, d.h. der Trailhawk hat kein Staufach mehr im Beifahrersitz.
Ich reklamierte bei meinem
und der blitzte bei FCA ab, da angeblich schon nach Erscheinen der fehlerhaften Ausgabe dieser Fehler schriftlich 'kommuniziert ' worden wäre. Bla bla..
Mein Händler wusste von nix. Er bot mir aber an, einen entsprechenden Beifahrersitz aus einem Vorführer umzubauen, was ich dankend annahm. So habe ich trotz Druckfehler ein Staufach im Beifahrersitz und freu mich drüber.