Beiträge von da dings
-
-
-
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
-
Ja Glückwunsch zum Gecko! Viel Spaß damit!
Zur Farbe wurde schon alles geschrieben, bei meinem Händler steht zZt. ein Wrangler in hyper Green - is echt krass!!! -
Hey Olaf, nicht verrückt machen lassen. Ich bin mir ganz sicher, dass dein Renny schneller da ist.

-
Verschmutzungstoleranz

Sehr gut!!!
Hatte mal einen schwarzen Freelander. Nie wieder ein schwarzes Auto! -
Mir gefällt die Farbe immer besser. Und wie schon gesagt/geschrieben siehts je nach Lichteinfall immer etwas anders aus.

-
-
Ach du liebe Güte - Getriebe...
Ich drück Dir die Daumen, dass das schnell wieder heile wird.
-
Mir geht's wie Wendy, bin mit dem Hund viel draussen, dann ist beim momentanen Wetter gleich Überschwemmung im Fußraum angesagt wenn das Auto nicht exakt gerade steht. Der Pirat würde dann bestimmt die Lenzpumpen anwerfen, ich habe mir jedoch auch gleich mal die Originalmatten/-wannen (wie sottozero) von Mopar geleistet. Passen perfekt, sind ausreichen hoch, man kann sie an den dafür vorgesehenen Knubbeln gut befestigen und an der Abstellfläche für den linken Fuß ist es dicht.
Ja ich weiß, der Preis.... -
-
Der Vierbeiner war anfangs nicht so begeistert. War halt ungewohnt....jetzt passts- Hauptsache dabei

War gestern bei meinem
um meine Fußraumwannen abzuholen und habe natürlich das Sitzproblem nochmal angesprochen. Er meinte dass diese Woche noch ein Jeep- Produkt- Manager vorbeikommt, dem werde man die Sache noch einmal vortragen, aber ich solle mir nicht allzuviel Hoffnung machen
@ laikus: genau, genau, dafür ist so ein Fach da!
-
Hallo Sternenfee,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Renny.
Die Farbe ist toll
-
-
Guuute Sache! -
Nochmals vielen vielen Dank an alle!
Ich bin noch Bilder schuldig, hier in aller Schnelle
Es ist angerichtet:
Renegade Trailhawk in zarter Salzkruste auf Pulverschnee</attachment>
Chief: das sind wirklich sehr edle Felgen - passen prima zu deinem Indianer!
@wendy: Danke für die schnellen Infos. Hab bei mir das Hundeabteil erstmal mit einer Allerwelts-Schutzplane ausgeschlagen (hatte ich noch vom Vorvorgänger) aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes; drum tendiere ich zur passgenauen Auskleidung. Mal sehen was ich mir da hole... Ach Ja, gute Besserung für Dich!!!
-
-
Bei mir ging der Bau relativ schnell:
Bestellung 05.11.
Abholung. 05.01.
Und wie jeder weiß ist da noch Weihnachten und Neujahr dazwischen. Die AHK hatte anscheinend keine aufschiebende Wirkung.@ turbofred: Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt - die paar Tage gehen schnell vorbei!!!
-
Vielen Herzlichen Dank für Euere Glückwünsche!
Hoffe das Glück bleibt mir hold.
Da die Ablagemöglichkeiten ja etwas beschränkt sind, wäre mir das Sesselfach schon sehr lieb. Ist besser als gar nix.
Nachtrag zum Navi: es funktioniert tadellos ( " DER Route wird berechnet..."
- könnte mich wegschmeißen!!!)
Aber der Navipfeil ist da, wo ich fahre und nicht 300 m versetzt. Die Ansagen kommen prompt und gut verständlich.Zur Kofferraumauskleidung nach Maß z.B. Vmaxx/Kleinmetall o. ä. eine Frage: lässt sich der Ladeboden noch problemlos hochklappen, oder muss man erst 27 Klett- oder Reißverschlüsse öffnen?
Die Farbe ist echt stark. Je nach Lichteinfall siehts anders aus. Von dunkelmausgrau bis metallisch mit leichten braunen Touch ist alles möglich. Natürlich steht einem Renny auch das gelb, orange oder rot sehr gut zu Gesicht. Das Auto verträgt halt auch kräftige Farben!
Bilder werde ich noch nachreichen - hatte ich gestern glatt vergessen