Prosit 2017
Beiträge von ggr
Partner:
-
-
wird mein weißer Indianer zum YouTube Star
https://youtu.be/unfXBH9RRCIEin herzliches Prosit Neujahr an die Jeep Gemeinde
-
Ist das beim denzel in floridsdorf?
Wieklich schön, der weiße overland.
Ja genau, Denzel Floridsdorf mit, meiner Meinung nach, bestem Verkausleiter.
Sehr kundenorientiert, niemals drängend, bestes Angebot ever -
So das Teil ist heute angekommen (knapp 3 Wochen) und ich muss sagen Top
Macht einen stabilen Eindruck und passt .
Der USB-Stecker darunter darf allerdings nicht zu lang sein .
Gibt es das Teil auch für den Cherokee? Habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Gruß aus Wien, Günter -
Wie versprochen sende ich euch ein erstes Foto, welches beim Abholen entstand.
Die nächsten Tage werden dann sicherlich mehr entstehen, welche ich euch nicht vorenthalten werde.
Für heute aber muss eines reichen -
Moin Günter,
auch von mir ein herzliches Willkommen von Cherokee zu Cherokee. Schön, dass es wieder einer mehr wird. Die Renegaten nehmen ja langsam Überhand
Welche Farbe wird der Overland denn haben? Bin echt auf die Fotos gespannt. Hier hatte ja schon jemand einen weißen Overland gepostet, den ich echt edel fand.Grüße
VolkerDann hoffe ich, dass du auch meinen "künftigen" weißen Overland auch edel finden wirst, zudem ich auch das Interieur in weiß (unvernünftig?) gewählt habe. Da herrscht halt dann Hausschuhpflicht für kleine Dreckspatzen
-
Moin Günter,
auch von mir ein herzliches Willkommen von Cherokee zu Cherokee. Schön, dass es wieder einer mehr wird. Die Renegaten nehmen ja langsam Überhand
Welche Farbe wird der Overland denn haben? Bin echt auf die Fotos gespannt. Hier hatte ja schon jemand einen weißen Overland gepostet, den ich echt edel fand.Grüße
Volker[quote='bonnietc','index.php?page=Thread&postID=39643#post39643']Dann hoffe ich, dass du auch meinen "künftigen" weißen Overland auch edel finden wirst, zudem ich auch das Interieur in weiß (unvernünftig?) gewählt habe. Da herrscht halt dann Hausschuhpflicht für kleine Dreckspatzen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn du einen 2017er Modell bekommst, sind jetzt auf jeden Fall die groben Böcke der ersten Modelljahre ausgebügelt. Ob man schon von technisch ausgereift sprechen kann? Hm, soweit möchte ich vielleicht noch nicht gehen. Über kleine Unzulänglichkeiten muss man einfach drüber stehen, dann macht der Cherokee richtig Spaß.
laut Händlerinfo sollte es ein 2017er Modell sein! Um welche Böcke der vorherigen Modelljahre handelt es sich denn? Sprich, worauf sollte ich denn besonders achten?
lieben Gruß aus Wien, Günter
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Freue mich schon die ersten Fotos posten zu können.
Bis dann, lieben Gruß aus Wien,
Günter -
Ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Günter und ich bin in 1210 Wien zu Hause. Nach langem Abwägen aller Vor- und Nachteilen, habe ich mich Ende Oktober für einen Cherokee Overland entschieden, der Mitte bis Ende November seinen Platz in der Garage einnehmen wird.
Es ist der erste Jeep für mich, daher habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit der Marke.
Ich freue mich schon, dieses wunderschöne und wie ich hoffe auch technisch ausgereifte Auto fahren zu dürfen.
Ebenfalls freue ich mich auf einen, mehr oder weniger intensiven Gedanken und Interessensaustausch mit euch.
Sobald mein Prachtstück ausgeliefert ist, melde ich mich wieder - natürlich mit Foto. Versprochen!Bis dahin wünsche ich euch eine allzeit gute Fahrt und immer mindestens 5cm Luft ums Blech.
lieben Gruß, Günter