Hallo Gemeinde
Ich fahre ein Trailhawk 2.0 Diesel und nach dem Steuergerät Update stottert er auch ständig.Wenn jemand das selbe Problem hat kann ja mal ein Statement abgeben.Am 25.9. geht er deswegen in die Werkstatt und gleichzeitig wird die erste Inspektion gemacht
Alles anzeigenHallo aus Graz,
Ich habe im Forum "Grand Cherokee" auch über ein solches Ruckeln berichtet. Ich habe das erste Jahr und ca. 20.000 km IMMER bei einer relativ billigen Tankstelle getankt (Diesel ohne Bioanteil). Mit ca. 17.000 km begann das Fahrzeug in diesem Drehzahlbereich ab und an zu ruckeln. Seit 6000 km tanke ich dort nicht mehr, sondern ein teureres Dieselprodukt einer Markentankstelle - KEIN RUCKELN MEHR !!! - Wenn mir vorher jemand erzählt hätte, dass es Unterschiede in der Qualität des Treibstoffes gibt. hätte ich es nicht geglaubt . . .
Gruß
Wolfgang
Hallo, heute hat Jeep Kundenservice sich bei mir gemeldet und die wollen mein Renegade nochmal haben zur Erstellung eines Tickets.Vielleicht haben sie doch was in Peto zwecks Update des Motorsteuergeräts.Wir werden sehen was dabei rauskommt.
Gruß Jörg