Beiträge von Stölzi

Partner:
Feiertag?

Hallo Gemeinde
    Ich fahre ein Trailhawk 2.0 Diesel und nach dem Steuergerät Update stottert er auch ständig.Wenn jemand das selbe Problem hat kann ja mal ein Statement abgeben.Am 25.9. geht er deswegen in die Werkstatt und gleichzeitig wird die erste Inspektion gemacht

Hallo, heute hat Jeep Kundenservice sich bei mir gemeldet und die wollen mein Renegade nochmal haben zur Erstellung eines Tickets.Vielleicht haben sie doch was in Peto zwecks Update des Motorsteuergeräts.Wir werden sehen was dabei rauskommt.
    Gruß Jörg

Es gab sicherlich Gründe warum du dich für einen Trailhawk entschieden hast. Da wird es doch auch der Compass in der Trailhawk Variante sein oder? Und denk auch daran, das der Compass die selbe Basis wie der Renegade hat.

Vor dem Update ist er super gefahren aber jetzt nervt es einfach und eine Lösung gibt es nicht.Nein ein Trailhawk wird es nicht.Ich nehme ein Compass Limited mit guter Ausstattung muss aber warten gibt keine so wie ich ihn haben will.Der Compass Trailhawk kommt ja jetzt erst im Herbst raus und der Motor/Automatik ist die selbe wie im Renegade.Ich bin jetzt ein wenig vorsichtig.Der Compass fährt und gefällt mir besser, ist ein ganz anderes Auto.

1. Maverick_zi@ da hast du Recht mit deiner Aussage.Der Fahrkomfort leidet darunter und ich kann mich daran nicht gewöhnen.Habe meinen Trailhawk am Dienstag wieder abgeholt von der Durchsicht und der Meister sagte daß es dem Softwareupdate geschuldet ist.Er kann nichts machen ich muss damit Leben.Hatte als Leihwagen einen neuen Jeep Compass 2.0 L. 140 PS mit Automatik und siehe da kein Ruckeln oder Stottern....... kein Vergleich zum Trailhawk.Naja habe mein Verkäufer den Auftrag erteilt meinen zurück zu nehmen und dafür nehme ich einen Compass.Wird auch klappen da ich ja den Wg.ohne Mängel gekauft habe und jetzt nicht mit dem Leben muss,sie können es ja nicht abstellen

Renegade Trailhawk Schwarz Vollausstattung außer Panoramdach.

ich denke es kann auch sein das er etwas ausgleichen will ev falsche werte von hinten.

Das Ruckeln und Stottern kommt bei mir vom Motor/Automatik.Er war ja am Montag zur Inspektion.Ist jetzt auch egal ich warte bis ich den Compass bekomme kann aber dauern weil die meisten Wg. Opening Edition sind und die haben keine Ausstattung

1. Maverick_zi@ da hast du Recht mit deiner Aussage.Der Fahrkomfort leidet darunter und ich kann mich daran nicht gewöhnen.Habe meinen Trailhawk am Dienstag wieder abgeholt von der Durchsicht und der Meister sagte daß es dem Softwareupdate geschuldet ist.Er kann nichts machen ich muss damit Leben.Hatte als Leihwagen einen neuen Jeep Compass 2.0 L. 140 PS mit Automatik und siehe da kein Ruckeln oder Stottern....... kein Vergleich zum Trailhawk.Naja habe mein Verkäufer den Auftrag erteilt meinen zurück zu nehmen und dafür nehme ich einen Compass.Wird auch klappen da ich ja den Wg.ohne Mängel gekauft habe und jetzt nicht mit dem Leben muss,sie können es ja nicht abstellen

Renegade Trailhawk Schwarz Vollausstattung außer Panoramadach

Hallo Gemeinde
    Ich fahre ein Trailhawk 2.0 Diesel und nach dem Steuergerät Update stottert er auch ständig.Wenn jemand das selbe Problem hat kann ja mal ein Statement abgeben.Am 25.9. geht er deswegen in die Werkstatt und gleichzeitig wird die erste Inspektion gemacht.