Hallo , hatte damit noch nie irgendwelche Probleme .
Beiträge von Luke
-
-
Ja die Sensoren schlagen etwas laut Alarm, bin aber eigentlich mit der Empfindlichkeit zufrieden. Der Totewinkelwrner reagiert bei mir nur, wenn sich das betreffende Objekt im toten Winkel bewegt, bei stehenden Objekten ist ruhe, habe ich schon ausprobiert.
-
-
Sicherlich ist niemand darauf angewiesen, aber kleine Geschenke erhalten nun mal die Freundschaft, hier die Bindung zum Händler/ Werkstatt. Am Ende kann man solche Kleinigkeiten von der Steuer absetzen und ggf.die Kosten doch irgendwie an den Kunden weiter geben. Auch gibt Fiat/Jeep soviel Geld für Werbung aus, da hätten Werbeartikel in den Händen der Fangemeinde einen viel größeren Effekt.
-
Sieht wirklich sehr gut aus . Preis ? Also nochmals Gratulation zu deinem Prachtjeep
-
Hallo, ich denke auch, dass eine Kontrolle vor GarantieEnde sinnvoll ist, der Händler/ Werkstatt will dich ja als Kunden langfristig binden , also wird er auch in deinem Interesse arbeiten .
-
Trotz aller Kritik am Verbrennungsmotor legt Daimler erst einmal nach – und bringt neue Diesel- und Benzinmotoren auf den Markt. Ein Ende der Ära sieht der Autohersteller noch nicht. War im Handelsblatt zu lesen, kann auch gegoogelt werden
-
Ja jeder hat seine Vorteile und es ist ja auch Geschmackssache , auf alle Fälle Jeep und das ist die richtige Wahl
-
Grüßen gehört dazu und ich hatte bisher eine hohe Erfolgsquote. Also bis zur nächsten Begegnung auf der Straße V-PM 2106
-
Läuft das Fahrzeug geradeaus oder zieht es in eine Richtung weg? Hoffentlich bekommst du die Sache geklärt!
-
M.J gesteuert ist auch für mich ein Rätsel. Ansonsten herzlich willkommen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hast so viel Freude wie wir alle an unseren Jeeps
-
-
Freue mich auch mit in der Community zu sein und viele interessante Beiträge zu lesen