Hallo, danke euch allen. ![]()
Beiträge von Luke
Partner:
-
-
Hallo, das Problem ist, dass in der Zulassung von offizieller Seite jeder Geländewagen als Jeep eingestuft wird.Nicht richtig, aber ist halt so.
-
-
Sehr schöne Bilder. Ist einfach ein geiles Auto. Ob Sommer oder Winter man findet immer das richtige Gelände um Spaß zu haben.
-
-
- Allzeit Gute Fahrt. Ich hoffe deine Begeisterung bleibt erhalten, ein wirklich geiles Auto
-
Ich verstehe dich, wäre auch beunruhigt. Ich habe mal rumgegoogelt, habe keine Hinweise gefunden. Bitte berichte wie es weiter geht und was gegebenenfalls die Werkstatt dazu sagt.
-
SUPER ! Klasse Auftritt, ich hoffe jetzt gibt es einige Jeepbegeisterte mehr. Ein Video wäre wirklich toll gewesen
-
Also alles Gute in 2017
-
-
Interessante Meinungen und Ansichten über zwei super Fahrzeuge. Ich denke jede Entscheidung ist nachvollziehbar, es kommt halt auf die Bedürfnisse und den geplanten Einsatz an. Hauptsache Jeep und damit immer eine gute Entscheidung. Guten Rutsch euch allen!
-
Allzeit Gute Fahrt! Glückwunsch
-
Hallo , fahre in der Woche auch nur Kurzstrecke, hatte noch nie Probleme . Selbst StartStop lasse ich an, funktioniert ja nur wenn der Motor warm ist.
-
Hallo , ich hatte noch nie solche Probleme . Da sollte mal die Werkstatt ran!
-
Ihr habt recht, es gibt da ein paar Kleinigkeiten, aber die wird es bei jedem Auto geben. Meiner Meinung nach allgemein eine runde Sache in unserem Indianer.
-
Hoffentlich kannst du deinen Jeep bald nach Hause steuern, wünsche dir viel Spaß
-
Wünsche deinem Black Pearl gute Besserung und Lob für deinen Zeugen .
-
Allzeit Gute Fahrt! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Indianer für lange Zeit
-
Danke für dein Hallo, auch wenn du eine ganze Zeit dafür gebraucht hast. Allzeit gute Fahrt
-
Willkommen ,wünsche dir genauso viel Spaß mit deinem Indianer , wie ich ihn habe.