Also bei mir driftet da gar nix auseinander Hauptsache ist, der Mensch hat Spaß am Leben. Alles andere ergibt sich ... immerhin „dulden“ wir ja auch den G63
Beiträge von pixelBrain
Partner:
-
-
Dieser Event findet immer am Ende des Jahres statt

-
Nächstes mal im Frühjahr, wenn es wärmer wird

-
Schön das ihr zu uns gefunden habt. Ich hoffe ja auf ein paar mehr Ausfahrten in 2018 mit den Brandenburger Jeepern
Gruß
DirkGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann man da einfach mal so dazu stoßen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja, leider haben die beiden XJ kurzfristig abgesagt :-/
Aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf. Vielleicht sieht man sich mal in Saarmund auf dem Berg

Sollten wir dort hinfahren, sag ich hier Bescheid

-
War gut

-
Hallo Brandenburger, Berliner und sonstiges in der Mark lebendes Völkchen

die Jeeper aus der "FB Gruppe" wollen am Samstag nach Fürstenberg fahren. Da wir aus den verschiedensten Teilen kommen, ist der Treffpumkt gegen 10:00
am Restaurant "Zu den drei Linden" Berliner Straße 18 • 16775 Löwenberg
Wer also Lust und Laune hat, stößt einfach dazu

und ja... es sind nicht nur Wrangler

Gruß
Dirkhttp://www.mc-fuerstenberg.de/index.php
-
Hallo,
in der FB Gruppe "Jeep Brandenburg Berlin" versuchen wir grade ein kleines gemütliches Treffen zu organisieren.
https://www.facebook.com/events/535255936680658/
Wer Lust und Laune hat, kann ja gerne am 19.11.2016 ab 11:00 nach Linthe zum Diner kommen

Gruss
dirk -
Ich hab mal unter Vorbehalt zu gesagt, da ich noch nicht weiß ob ich zu diesem Zeitpunkt wieder in DE bin

-
Hallo, wird es dieses Jahr noch ein weiteres Treffen geben?
Gruß
Dirk -
btw... wenn du Fragen zum Wrangler hast, immer her damit..ich hätte auch noch nen K&N Luftfilter für den Pentastar zu liegen

-
Na Glückwunsch zum Wrangler
Endlich noch einer hier. Dann gibt es ja ggf. doch bal nen Wrangler Abteilung. Der JL steht ja in den Startlöchern. -
Ich sag dann erstmal "DANKE" für den Empfang.
Ich les mich hier ein und vieelciht sieht man sich ja doch einmal bei einem Treffen. -
Hauptsache Jeep ...
Hier in Brandenburg ist mir bisher nicht viel bekannt. Vielleicht wird es ja nun besser . 
-
Moin,
dann mal los. Ich bin der pixel bzw. Dirk
Komme aus der schönen Stadt Brandenburg, welche dem Land den Namen gab. Ach ja, fahre Jeep seit 2014 und bin sehr glücklich damit.
Bin eher aus Zufall hier gelandet, bin parallel noch in JF.de unterwegs.
Mal schauen ob es hier reginal gesehen "interessanter" ist
Sieht das gute Stück aus.
Gruss
dirk