Hallo
nur das öffnen geht nicht , das schliessen geht immer.
Das Problem besteht auch nicht immer , ich sags mal so 99% geht 1% geht nicht.
Was mir aufgefallen ist wenn es kalt (einige Grad minus) und feucht dann tritt es auf.
Grüße Jörg
Hallo
nur das öffnen geht nicht , das schliessen geht immer.
Das Problem besteht auch nicht immer , ich sags mal so 99% geht 1% geht nicht.
Was mir aufgefallen ist wenn es kalt (einige Grad minus) und feucht dann tritt es auf.
Grüße Jörg
Hallo
ab und zu geht das Keyless der Fahtertür nicht mehr , die Beifahrerseite geht aber immer.
Kann auch immer mit Funkfernbedienung aufschliessen.
hat jemand eine Idee , die freundlichen haben deswegen schon ein Update eingespielt was
aber nichts gebracht hat.
Grüße Jörg
hallo
in Neudorf , gleich um die Ecke
bin nägsts Wochenende wieder oben.
Grüße Jörg
Grüße auchvon mir in die alte Heimat!
Vieleicht sieht man sich mal , bin immer noch oft im Erzgebirge.
Grüße Jörg
Hallo
hab meine AHK nachträglch anbauen lassen hat 900 € gekostet bei Kum.. in Ansbach
Grüße Jörg
Auch ein herzlich Willkommen und wenn du ihn dann hast jede Menge Spas beim rumcruisen ![]()
Grüße Jörg
Hallo
bei Xenon haust du nur eine " Leuchtfaden " drinn , der für Auf- und Abblendlicht immer an ist , dagegen ist bei H4 1 Faden für Aufblend und ein zweiter für Abblendlicht drinn zwischen den dann gewechselt wird.
Die Diode ist dafür das die Xenonlampe an bleibt wenn du Abblendest.
Grüße Jörg
Hallo
das brauchst du bei Xenonlicht da das Abblendlicht mit einem mechanischen Reflektor gemacht wird der bei Aufblendlicht wegklappt und nicht wie bei H4 mit zwei Glühfäden .
Das wegklappen sieht man gut wenn man mal vor einen Hauswand steht und mal aufblendet .
Grüße Jörg
ist bei mir ab und zu auch mal aber nicht immer. Werds beim nächsten mal in der Werkstatt ansprechen , mal sehen was die sagen.
Grüße Jörg
als ich zu Hause war war das immer noch so fahr aber auch nun ca 15 min von Arbeit nach hause.
Mal sehen was morgen früh ist.
Grüße Jörg
ohne Nabendeckel hätte ich gesagt die Felgen vom alten Corsa ![]()
Hallo
heute Nachmittag ging auf einmal mein Spritverbrauch nach oben , auch wenn ich bergab fahre.
Da war er in der Momentananzeige immer auf 0, heute ging er nicht unter 3l.
Beim fahren war aber kein unterschied in der Leistung oder Motordrehzahl zu merken.
Hatte das ganze noch nie aber vieleicht kennt das ja schon jemand von euch.
Hoffe mal das da nichts ist.
Grüße Jörg
Hallo
nachdem ich schon eine Zeit hier mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen.
Fahre seit Ende August meinen Renegade und bin echt begeistert vom Auto!
Da es mein erster Jeep und mein erstes Allradauto bin ich mal gespannt wie er sich im Winter fährt da ich Winterdienst fahre und zu zeiten unterwegs bin wo die Strassennoch nicht geräumt sind.
Hier in meiner Gegend scheine ich aber der einzige mit einen Renni zu sein , hab nur 2 Cherokee gesehen .
Ich hoffe das mein Renni lange lebtund genau so zuverlässig ist wie seine Vorgänger aus WOB da ich noch nie ein so tolles Fahrgefühl hatte wie in diesen Auto!
Vieleicht sieht man sich mal bei einem Treffen !
Viele Grüße von Jörg
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat