Hallo
hat deiner Keyless ,dann wechsel mal die Batterie im Schlüssel !
Meiner hat vor kurzen auch rumgeziggt .
Grüße Jörg
Hallo
hat deiner Keyless ,dann wechsel mal die Batterie im Schlüssel !
Meiner hat vor kurzen auch rumgeziggt .
Grüße Jörg
Hallo
bei mir kommen die drei Striche in der Restkilometeranzeige wenn die Tankuhr kurz vor rot ist aber die Tankleuchte noch nicht angegangen ist.
Grüße Jörg
Hallo
hier mal die uconnect-Seite https://www.driveuconnect.eu/de/features/details-eco-drive
da ist das Symbol auch drauf.
Grüße Jörg
Hallo
Ist ein Symbol von der ECO-Drive App.
Kommt bei mir wenn ich die App am Radio aufrufe und mein Handy mit dem Radio verbunden ist.
Was da im Hintergrund läuft weis ich aber auch nicht oder bin noch nicht hinter den Sinn gekommen.
Grüße Jörg
Hallo
denke bei meinem hat das was mit dem Sensor zu tun , mit dem Handy hatte ich damals extra mal zu hause gelassen .
Im Sommer war dei mir auch alles ohne Störung , ging jetzt erst wieder los und nur auf der Fahrertür .
Grüße Jörg
Hallo
macht meiner im Winter auch manchmal ( nur die Fahrertür ) aber eine Lösung wurde nach Werkstattaufenthalt auch nicht gefunden.
Kann aber auch nicht genau sagen wann der Fehler auftritt , mal ist Griff nass, mal trocken und kalt !
Werd nochmal in der Werkstatt nachfragen vieleicht gibts ja was neues .
Grüße Jörg
Hallo
@Toy4ever und Hajö ihr macht einen super Job !!!!
Wollte ja nur eine Meldung machen das da was kommt was da nicht hingehört und das ihr das da bestimmt auch nicht eingebaut habt.
Ich würde auch nie denken das ihr " Deppen " seit ,weil mal was nicht ganz rund läuft .
Grüße Jörg
Hallo
Danke für die schnelle Antwort( hatte kaum Zeit eine zu rauchen)!
hab leider nur noch den Screenshot aber oben im Bild kann man noch den Anfang der URL erkennen.
Wenn das wieder kommt werd ich die mal rauskopieren.
Grüße Jörg
Hallo
hatte schon ein paar mal das beim lesen im Forum eine Seite geladen wurde (siehe Bild).
Das passiert immer nur im NJF !!!
Kann da auch nicht mehr mit der Zurücktaste zurück , geht nur Firefox schliessen und neu starten.
Vieleicht habt ihr eine Idee.
Hab auch schon nach Vieren und anderen gescannt, ohne Ergebnis.
Grüße Jörg
Hallo
währe auch dabei !
Grüße Jörg
Hallo
unser Golf ist auch nicht leiser !
Finde es aber eigentlich nicht störend.
Grüße Jörg
Hallo
zum " Fehlbetrieb des Stop und Start-Systems" kann ich nichts sagen !
die anderen Meldungen hatte ich auch schon mal , da war nur oben auf der Frontscheibe Tau und Vogelkot deshalb hat die Cam nichts mehr gesehen.
Nach einmal putzen wars gut .
Grüße Jörg
unsere Sitzheizung wird auch gut warm , dauert aber auch etwas länger als in anderen Autos , hängt bestimmt mit dem komischen " Strommanagment " zusammen ![]()
Grüße Jörg
hab mit den Freundlichen schon mal gesprochen und ich soll die mal zur Durchsicht in 3 Wochen mal mitbringen .
Mal sehn was da rauskommt.
Hallo
wollte mal nach deinen Erfahrungen mit deinen BF´s fragen.
Wie fahren sie sich und wie ist der Verschleiß ?
Kann man die auch im Winter im Gebirge fahren oder sind richtige Winterreifen besser?
Meine Winterreifen sind nach einem Winter und ca 12000km schon runter ( Pirelli Scorpion ).
Grüße Jörg
Ich glaub ich kauf mir wieder einen Ural 375D dre raucht wenigstens noch schön
!
Der kann mit H-Kennzeichen dann wenigstens in die Innenstadt fahren und lässt wenigstens an jeder Ampel eine schwarze Wolke stehen ![]()
Grüße Jörg
werds mal weiter beobachten , danke erst mal
Grüße Jörg
Das ganze ist wetterabhängig , war die letzten Tage nicht mehr.
Ist nur komisch weil die Beifahrertür immer geht auch wenn die Fahrertür streikt.
Der Ort spielt dabei keine Rolle.
Der Schlüsse ist immer in der Hosentasche
Der Ort spielt dabei keine Rolle.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat