Hallo,
hatte die gleichen Probleme. War auch 2x in der Werkstatt deswegen, aber geholfen hat es nix.
Jetzt, nach 8000km, ist endlich dauerhaft Ruhe eingetreten ![]()
Also es gibt licht am Horizont
Beiträge von kirsche
Partner:
-
-
-
Das ist schön, aber ich glaub es geht hier um 1,4er Benziner

-
Das ist schön, aber es geht hier um 1,4er Benziner

-
Hallo,
ich liege nach 9000km bei 9,1L was ich völlig okay find.
Hatte davor einen Abarth 595, der hatte fast den gleichen Motor wog 400 Kg weniger und hat nen guten Liter mehr verbraucht
-
Hallo,
hier ein Bild von meinen.
Sind foliiert und haben einen Chrom-Rand bekommen. -
Ja, genau wie bei mir.
-
Also ich hab das 6,5er
-
Hallo
also es sind wirklich die Blitzer
Bin die letzten Tage immer mit Karte gefahren und siehe da es piept ca. 15sec vorher bis kurz vorm Blitzer.
Das Symbol auf der Karte ist zwar nicht direkt selbsterklärend aber wenn man es weis kann es ne menge Geld sparen
"Problem" gelöst, Danke -
Hallo
Danke erst einmal
Ich werd das die Tage ausprobieren und bescheid geben
Gruß Carsten -
siehst den Blitzer nur wenn du navigierst oder auch wenn du nur die Karte aufgerufen hast?
-
ne, das klingt anders. Und ich war beim letzten mal ganz allein auf der Strasse.
Der Ton ist immer piep piep dann 2sek. Pause piep piep u.s.w. -
Hallo,
ja hab ich. Aber auf der Navikarte war beim piepen nix zu sehen.Gruß Carsten
-
Ich sehe gerade es hätte wohl eher in "Elektrik & Elektronik" gehört, vielleicht kann es ja noch verschoben werden

-
Hallo
Ich hab meinen Renny jetzt seid fast einen Monat und mir ist es jetzt schon das 3te mal passiert das ich einen "Doppelpiepton",
also: piep piep......piep piep.....piep piep, lautstark höre und ich weis nicht warum. Das geht so ca. 10-15 Sekunden, dann ist wieder ruhe.
Im Cockpit ist nicht zu erkennen warum er ertönt. Kennt einer von Euch dieses "Problem" ?Gruß Carsten