Jetzt auch mit Fotos ![]()
Beiträge von Renegator
Partner:
-
-
Hallo zusammen,
da wir im nächsten Jahr Zuwachs bekommen werden wir uns leider schweren Herzens von unserem Trailhawk trennen, da wir leider mit dem Platzangebot nicht hinkommen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse (s. Link), dann schaut gerne auf eBay-Kleinanzeigen - Fotos folgen morgen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Fragen immer gerne.
Viele Grüße
-
Hallo liebe Jeep-Gemeinde,

ja, wir sind jetzt seit etwa 14 Tagen ebenfalls "Abtrünnige"
und ganz neu hier, daher möchte ich kurz erläutern wie wir auf den "Jeep" gekommen sind! Auf der Suche nach einem Auto (SUV war eigentlich das Einzige was klar war) für meine Frau sind wir nach div. Ausflügen zu Nissan, Dadcia, Mitsubishi etc. eher durch Zufall auf den Renegade gekommen. Mir persönlich gefiel er schon länger und so schlug ich ihn meiner besseren Hälfte vor, wobei ich mir fast sicher war, dass er ihr nicht gefallen würde - aber Fehlanzeige, sie war sofort "Feuer und Flamme" und so ging es zum Händler in unserer Heimatstadt. Nach der Probefahrt war sie völlig hin und weg, doch relativierte ich etwas, da das Vorführfahrzeug ein Trailhawk (schwarz) mit nahezu Vollausstattung war und unser Budget diesen nicht vorsah (bis dahin
). Da nach der Probefahrt alle Verkäufer in Gesprächen waren, nutzten wir die Zeit alle anderen Händler in unserem Umkreis abzuklappern und nahmen erste Verhandlungsgespäche auf, welche durchschnittlichen Erfolg hatten. Also schlug ich vor noch einmal zu unserem Heimathändler zu fahren, nach div. Konfigurationen bot er uns schließlich den Vorführwagen zum sehr vernünftigen Preis an, welchen wir (nach einigen Verhandlungsrunden später) nun unser Eigen nennen und jetzt ebenfalls voll "verjeept" sind
.Viele Grüße
Fotos folgen...