Dies ist mal eine Aussage!
Warum tut sich da der Hersteller so schwer ?
Beiträge von rooney
-
-
Besten Dank für deine Bemühungen.
Korrekt ist: Modell 2014, in meinen Besitz seit Januar 2015
Ist der Zugang zu dem TSB für jedermann und wenn ja wie?
-
Schon lange verfolge ich die interessanten Beiträge und Erfahrungsberichte in diesem Forum,
heute möchte ich nun endlich mich auch aktiv beteiligen.Und nun habe ich schon meine erste Frage:
Habe noch immer die originale Software 14.25.5 installiert. Mein freundlicher Händler sieht keine Notwendigkeit einer Aktualisierung.
Auf Nachfrage bei Jeep wird dies jedoch empfohlen. Nur verweigert man dort hartnäckig die Aussage, welche Änderung/Verbesserungen
eigentlich das Update mit sich bringt.Macht nun ein Software-Update wirklich Sinn ?
Nur nebenbei, die neue Version ist Voraussetzung für das neue Kartne-Update, welche ab 12.08. verfügbar sein soll.
-
Ein Hallo in die Runde,
ich bin seit Januar 15 (Modell 11/2014) Besitzer eines Jeeps Cherokee Limited, Diesel 170 PS, in Vollausstattung mit allem was das Herz begehrt
Meine Name ist Frank, bin 56 Jahre alt und komme aus Naumburg/Salae
Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten bin ich nunmehr bei 50.000 KM angekommen noch immer ein glücklicher, stolzer und zufriedener Jeep-Fan
- bei Abholung keine Funktion der Einparkautomatik - 2 Monate Lieferzeit für Ersatzteil.
- 2 Schlüssel im Auto liegen lassen und verriegeln -> nichts geht mehr (Lehrgeld bezahlt)
- bereits 2 XENON Lampen defekt-> warum !?Schon lange verfolge ich die interessanten Beiträge und Erfahrungsberichte in diesem Forum, heute nun möchte ich mich endlich auch aktiv beteiligen.